Zitat
Original von volvospeed
Ein alter M48 oder vll doch ein M60, auf jeden Fall ist es ein AVLB gewesen
Zitat
2 Patton´s M47/48
Zitat
Weiß der Geier, was das mal war...
Zitat
Auf jeden Fall haben die Jungs gut auf die Teile drauf gehalten *lach
Zitat
Original von anfatman
Bei den Dingern mit den 8 Reifen handelt es sich um Fahrzeuge russischer Bauart die nach der Grenzöffnung zu hauf bei der NVA im Dienst waren könnten BTR 80 sein aber ich bin mir da bei dem Schrott auch nicht mehr ganz sicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (15. Februar 2008, 15:21)
Zitat
Auch wenn eins sicher ein "Fake" ist.... die Kette auf dem vorletzten Bild ist ja gar nicht "realistisch" total und komplett verrostet... die ist sicher nachträglich reinmontiert worden !
Zitat
Original von Brummbaer
Zitat
Auch wenn eins sicher ein "Fake" ist.... die Kette auf dem vorletzten Bild ist ja gar nicht "realistisch" total und komplett verrostet... die ist sicher nachträglich reinmontiert worden !
Das musst du mal erklären. Ich kann mir nicht vorstellen, das Manuel sich in dem Fall die Arbeit gemacht hat und da irgendwas in das Foto reingebaut hat , was da tatsächlich nicht war.
Oder ich hab fürchterlich was am Auge![]()
Zitat
Nein, hat er natürlich nicht ! Das war als ironisches Scherzchen gedacht, weil halt doch an vielen Modellen, die sogar im Einsatz befindliche Fahrzeuge darstellen, die Ketten arg verrostet dargestellt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Axel1954« (20. November 2008, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koelsch« (25. November 2008, 01:07)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH