Hallo Thomas,
Schön, dass Du mal wieder was zeigst. Und dann noch einen meiner Lieblings-Lambos in einer ikonische Farbe. Der GT muss mir daher zwangsläufig gefallen. Sauber gebaut und lackiert.

Einzig der für diesen mächtigen Zwölfzylinder (bausatzseitig) etwas öde anmutende Motorraum hätte ggf. noch etwas mit Verkabelung aufgewertet werden können.
Warum hast Du die Gehäuse der Rückleuchten silber lackiert? Diese müssten eigentlich schwarz sein, was mMn auch besser passen würde.
Und etwas Klugscheißerei muss auch noch sein

: den Diablo GT gab es erst ab 1999, Dein Datum bezieht sich vermutlich auf das erste (Standard-)Modell von 1990. Und die Farbe nennt sich “
Thirty Purple“, es war ein Farbton (Mauve), den Lambo seinerzeit zum 30. Firmenjubiläum dem Diablo 30 SE nebst geänderter Optik spendiert hat.
(Ich muss aber sagen, „Dirty Purple“ hört sich auch sehr gut an! Hätte vom Namen her glatt eine der „high impact colors“ vom Chrysler-Konzern Anfang der 70er sein können…

Andererseits gehörte Lamborghini bis 1994 ja auch zum Chrysler-Konzern, von daher macht schon alles Sinn…

).