Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 16:11

Corvette C2 "Split Window" 1963

Hallo Modellgemeinde :wink: :wink: :wink:

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Exemplar der Corvette Baureihe vorstellen.

Diese Ausführung mit dem geteilten Heckfenster ist in Sammlerkreisen ein sehr begehrtes Objekt da sie nur 1 Jahr (1963) in einer Stückzahl von nur 10600 Autos Produziert wurde!

Da sich die Käufer bei Chevrolet über die schlechte Sicht nach hinten beschwerten wurde ab dem Jahrgang 1964 eine komplett durchgehende Scheibe montiert.

Ich hoffe das ich mit den folgenden Bildern eine ordentliche Vorlage bieten kann :ok:

Los gehts ......

so ....... ich hoffe das euch die Bilder gefallen

Bis dann

Grüße aus dem Allgäu

Simon :wink: :wink:

2

Samstag, 16. Juni 2007, 18:56

Hallo Simon.Suuuuper Bilder die mir bestimmt bei meiner Vette in 1:8 von Revell gute anregungen geben :ok. Danke dafür.Auch die Innenraumbilder sind echt toll,und endlich sehe ich mal die Zündkabel und Kerzen :ok: :ok:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopped« (16. Juni 2007, 18:57)

3

Montag, 18. Juni 2007, 20:01

Hallo Simon,

ich sag nur eins: Will haben!!! :will: Wirklich ein super Exemplar, sieht ja fast besser aus, als ab Werk.

Gruß aus dem Harz ins Allgäu :wink:
Andreas
Ich habe einen Plan, einen Plan der nicht schief gehen kann, nicht schwer und nicht die Spur gefährlich.

4

Montag, 18. Juni 2007, 20:04

ein Traum ! und auch noch in Top Zustand ! ...

*schnellmallottospielen* :pfeif:
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart

5

Freitag, 22. Juni 2007, 23:08

RE: Corvette C2 "Split Window" 1963

Zitat

Original von GT1
...Da sich die Käufer bei Chevrolet über die schlechte Sicht nach hinten beschwerten

Also ich weis nicht :cracy: würde mich da eher über die hohe Unterkante der Heckscheibe beschweren als über den Mittelsteg ... war wirklich der Steg der Stein des Anstoßes???

Was solls, packen wir die Nachsicht von über 40 Jahren drüber ...

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:59

RE: Corvette C2 "Split Window" 1963

Ich will auch mal reich sein!!! :lol:

Werbung