Sie sind nicht angemeldet.

• »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan Harms

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2023, 11:50

Revell 1:24 VW T 2 Westfalia Camper mit Rolleranhänger

Hallo Kollegen ! Hier ist ein weiteres Modell aus meiner Bastellwerkstatt . Es ist der oben genannte T2 Camper, dem ich noch einen Rolleranhänger mit Roller drauf spendiert habe . Der Anhänger ist von AMT 1:25 und gehörte zu einem Chevrolet Monte Carlo , der Roller ist von Fujimi . Grüße aus Oldenburg und ein schönes Wochenende an Alle

2

Samstag, 25. März 2023, 08:48

Moin Jan

So in "Normal"-Farbe gefällt mir der Camper :ok: . Sind da andere Felgen drauf ? So richtig kann ich das nicht erkennen, da die Bilder auch hier nur angehangen sind und nicht richtig eingefügt sind diese schon sehr klein.
Dem Anhänger hätte ich passend zum VW auch VW-Räder gegönnt, so mit Alu-Felgen finde ich die Bereifung da zu modern und nicht stimmig . Wie immer: Geschmacksache :)

Bernd

• »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan Harms

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. März 2023, 14:00

T2 Westfalia Camper mit Rolleranhänger

Hallo Bernd ! Danke für Deinen Kommentar . Ja, es stimmt , es sind andere Reifen und Felgen auf dem Camper , mir gefielen die Originalen nicht so. Die Farbe vom Bulli ist übrigens VW Originalfarbe Kolibri Grün Metallic. Zu dem Anhänger passen die VW Räder leider nicht wegen der Größe . Mit den Rädern des Bulli hatte ich die Idee , einen Re Import Bulli darzustellen, wenn man sich Bilder anschaut , viele Amis lieben es , andere Reifen und Felgen zu verwenden. Grüße aus Oldenburg von Jan

4

Sonntag, 26. März 2023, 10:51

Ja, das verstehe ich, Jan :) . Und nun erkennt man es auch besser ;)

Bernd

Verwendete Tags

Revell 1:24, VW

Werbung