Guten Morgen und Hallo,
lieben Dank an Bernd und Bernd ... ich freue mich sehr das ihr Euch gemeldet habt. Ich bin gespannt wie euch die nächsten Bilder gefallen...
Aber vorher noch: hmmm Abwärts ist ja auch ne Richtung
unten in der Erde sind doch die wundervollen Bodenschätze usw
Aber ich muss gestehen, es geht eher immer weiter aufwärts und darüber freue ich mich besonders ... und das führt auch gleich zum nächsten: Douverich ist nicht vergessen sondern mittlerweile ein großer Teil von "auf Eden" (Ländereien die mir der Nordmann zur Verfügung gestellt hat im Gegenzug für meine Hand und vorallem mein Herz) ein weiterer Teil der Märchenwelt die sich immens ausbreitet und um vieles Neues erweitern wird ...
Ich freue mich sehr das ich mich hier austoben und euch Bilder davon zeigen kann und auch neue Bauberichte dazu erstellen darf
Um die Gelüste nicht zu sehr zu schüren gibt es nun ein Bild im "Leerlauf" oder Rohbau vor der Party (übrigens hat meine WunschMannschaft gewonnen ... die "Kansas City Chiefs" ... ich selbst bin aber Fan der "Tampa Bay Buccaneers" (Schiff, Pirat und weil ich schon in Miami war - also gab es keine andere Wahl ... naja, obwohl so lieb und brav wie ich ähm hust
sein sollte wäre auch noch die Möglichkeit gewesen zu den "New Orleans Saints" zu gehören, aber ich glaube, ich schweife ab
)

Nicht das beste Bild ich gestehe, aber ich konnte es nirgends aufbauen und dann noch ich von oben irgendwie knipsen ohne das ich vor lauter Knieschlottern weil ich nicht schwindelfrei bin auf die Fr...agile Nase falle
In der Mitte steht - das Teil das mir selbst am wenigsten gefällt, ich hätte es gerne anders gemacht, wusste aber nicht wie

Die "Vince Lombardi Trophy" der SiegerPokal vom Super Bowl

Hier nochmal aus der Nähe und kurz vor der Party (Ich bin die Dame in Rosa, die Königin von Douverich durfte sich mit einigen der FootballStars ablichten lassen)

Natürlich darf man die Zuschauer nicht vergessen und nochmal das Stadion zur Ansicht

Das Stadion nochmal näher (sorry wegen der Gelüsteschur aber es ging nicht anders

Ein "FoodTruck" der besonderen Art - mehr ein Futter- und TrinkTruck - aber hauptsache man erkennt den Truck überhaupt (ich glaube, ich kann auch DAS besser)

Auf der drehbaren Bühne hoch über dem Footballfeld probt im Hintergrund Rihanna für Ihre HalftimeShow (ich durfte natürlich zusehen und konnte deshalb im Bau schon vorab ihre schwebende Nummer einbauen)
Nee quatsch! Natürlich wusste ich nicht was kommt, hab das gebaut und war baff erstaunt als im TV dann dieser Act kam ... Ich hab mich gefreut wie ein HotDog - nur mit dem Schwänzchen hab ich nicht ganz so dolle gewedelt

Die teilweise Beleuchtung des Stadions kann man hier erkennen ... wobei die Videos der Licht- und LaserShow noch viel genialer ausgefallen sind ... Heiko (mein Nordmann ist gelernter Radio- und Fernsehtechniker und hat mein Projekt megagenial in Szene gesetzt)

Um es wieder gutzumachen das ihr evtl. jetzt die Süßwarenläden leerkauft oder eine HeißhungerAttacke nach der anderen schiebt, darf ich euch nicht nur dieses Foto zeigen, sondern auch eine Einladung aussprechen (auch im Namen von Heiko):
Wenn jemand von Euch mal ins Hohenloische kommen möchte und sich vorher bei mir meldet, bieten wir euch einen Platz an dieser wundervollen Theke an und ... eine kleine Willkommensüberraschung gibt es auch noch dazu ... und ... ich werde Heiko bitten dann seine LightShow zu starten und die Nebelmaschine anzuwerfen und vll erfüllt er sogar den ein oder anderen Musikwunsch
(wir hören gerne Nightwish und Manowar oder auch Versengold und Frei.Wild)
Ich glaube ja immer noch, Das Versengold ihren Song "Kobold im Kopp" aufgrund meiner Lebensgeschichte auf den Markt gebracht hat - hört mal rein und sagt doch selbst ... Bin das nicht ich? Live und in Farbe und total
Mit einem dicken und fetten Grinsen überlasse ich euch nun diesem Tag und dem Wochenende das ihr hoffentlich ganz dolle schön habt und sende viele Grüße an euch alle
Eure Angel