Sie sind nicht angemeldet.

• »Quattro-Power« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 16:21

Cobra

Hallo Leute

hier kommen die Bilder der fertigen Cobra.
Basis ist ein Revell Bausatz in 1:24.
Den Baubericht gibt´s hier.

Nun aber ohne große Worte die Bilder.
Viel Spaß:

Nun ist eure Meinung mal wieder gefragt! (aber bitte nicht zudolle :!! :!! )

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

2

Samstag, 9. Juni 2007, 16:37

Tach Manfred,

ich habe schon deinen Baubericht verfolgt & finde die Cobra ist dir gut gelungen.
Ich bin zwar nicht so der Freund von roten Lackierungen, aber bei der Cobra passt es. :ok:

Eines ist mir allerdings aufgefallen. Oben an der Frontscheibe sind Kratzer oder ist dir dummerweise Kleber auf die Scheibe geraten. :nixweis:

Ansonsten echt prima das Auto. ;)

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Realname: Andy

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2007, 16:59

Hallo Manfred :wink:

Hab ich doch richtig gedacht, daß nicht mehr viel fehlt, bis er fertig ist ;)
Ich muß auch sagen, die Cobra, ist dir gut gelungen :ok: :ok: . Die Bilder finde ich persönlch auch sehr gut, besonders die, wo die Sonne so schön reflektiert.
Viele Grüße, der Babbsack!

4

Samstag, 9. Juni 2007, 19:14

Zitat

Original von Hörnchen
...Eines ist mir allerdings aufgefallen....

Verdammt! Hästes Maul gehalten, hät ich's nit gemerkt!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Übrigens: (sowas is mir auch schon passiert :bang: ) So 'ne ver####te Scheibe läßt sich ganz gut aus einem Stück Folie ausschneiden (Krageneinlage in neu gekauften Hemden, Overhead-Folien ....) Nur für's Ankleben braucht's dann schon etwas Gewalt. Ich nehme dann glasklar aushärtenden 2-Komponenten-Kleber. Der tut's.

5

Samstag, 9. Juni 2007, 19:15

Hallo Manfred :wink:

Die Cobra ist schon ein edles Teil. Und in der roten Farbe gefällt sie mir auch. :ok: :ok: :ok: :ok:

Der Bausatz hat so seine Macken, aber Du hast das Beste draus gemacht. Manchmal ist ein Modell auch ein Experiment, an dem man lernt.

Weiter so.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

• »Quattro-Power« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. Juni 2007, 21:44

Hallo ihr vier

Danke für das tolle Fedback. Freut mich das es euch gefällt.

Das an der Scheibe sind Wachsreste die noch versuche zu entfernen. (mein erster Versuch mit Spachtelwachs)
Hab die Windschutzscheibe leider dreimal einkleben müssen. :bang: (erst aus versehen wieder aus dem Rahmen gedückt dann schief eigebaut) Das hat seine Spuren hinterlassen

@Gerd
ich bin mit dem Modell im großen ganzen sehr zufieden. Ein paar Details wollte ich zwar anders gestallten was aber nicht so gelappt hat. (zum Teil meine Unerfahenheit zum Teil Bausatz bedingt)

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

Werbung