Pünktlich zu Ostern präsentiere ich euch meinen ostergelben Ford Galaxie. Natürlich ein grottiger Bausatz, jedoch hübsch mit Taxie Equipment ergänzt. Die Seitenscheiben und Scheinwerfergläser habe ich ergänzt. Lack war ein Gunze Gelb, darüber Super Clear 2. Der Motorraum ist sehr bescheiden, daher habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, die Auswurfmarken zu entfernen. Bei mir bleibt die Haube eh geschlossen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, alle Feedbacks sind willkommen.
Ich wünsche euch allen eine frohe Osterzeit.
Gefällt mir sehr gut.
Ein tolles Modell, weil Viertürer ja auch selten sind.
Dass der Bausatz grottig ist, kann man an der Passgenauigkeit des Kühlerteils erkennen, der nicht so recht bündig passt.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Der ist nicht grottig, nur etwas nachlässig umgesetzt. Nicht dein Fehler, Peter, sowas kennt man von mehreren AMT-Bausätzen. Mir gefällt Jedenfalls das Fullsize-Taxi sehr . Koffer sind hierfür auch Extra mitgeliefert worden, aber wohl die auf dem Deckelbild zu sehende Figur dazu nicht. Oder war die dabei und du hast die nur nicht gebaut ?
ein feines Ergebnis hast Du da aus der nicht so tollen Bausatz-Substanz gezaubert.
Wie bei Dir üblich eine sehr gelungene Lackierung und auch die "Verglasung" der Scheinwerfer überzeugt einmal mehr.
Ich habe noch die "Police Interceptor"-Version dieses Bausatzes auf Lager, werde die aber mutmaßlich "zivil" bauen.
Dann dürfte amt da gespart haben und hat auf dem Deckelbild mehr "versprochen" als in der Packung ist. Schade, mit einem Fahrgast und einem Fahrer mit Mütze, so wie sich das gehört, könnte man gut ein kleines Dio dazu anfertigen
wie gewohnt von Dir ein wunderschönes Modell, den Umständen entsprechend erstklassig umgesetzt. Der Innenraum ist vielleicht etwas rudimentär, aber hey, das ist ja schließlich kein Show-Auto sondern ein Arbeitstier. Gefällt mir richtig gut!!
Gruss,
Ulrich
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der Innenraum gibt bausatzbedingt nicht viel her. Die Seitenpannels sind sehr schwach graviert und glänzt durch fehlende Erhebungen.
Aber es ist ein Taxi