Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Dezember 2021, 17:31

Alter Bausatz Büssing 8000 mit Trailer 07580 unvollständig

Hallo
ich war schon lange nicht mehr auf diesen Seiten, meine Hobbies haben sich einfach verlagert.
Bevor nun ein im Schrank liegender Bausatz 07580 weiter vor sich hin wartet und ich diesen in meinem restlichen Leben nie bauen werde, dachte ich, ich verkaufe ihn.
Zuvor habe ich mir noch mal die verschweissten Tüten angeschaut, denn ich habe den auch ersteigert, also nicht neu gekauft.
Irgendwie kam mir bei der Durchsicht die Anzahl der Spritzlinge recht komisch vor und ich habe nun festgestellt, dass vom Trailer die Spritzlinge G, H, L fehlen.
(Ich hätte mal damals beim Kauf alles kontrollieren sollen :bang: )

Ich habe auch noch einen angefangenen Trailer bei dem die Rest der Spritzlinge vorhanden sind und ein Teil verbaut. auch dieses Teil würde ich nie fertig bekommen.
(Ich wollte damals eine Zug mit zwei Anhängern bauen)

Irgendwie zum Wegwerfen ist es mir alles zu schade.
Ich wollte mir hier mal einen Rat holen, was würdet Ihr machen ?
LG

2

Sonntag, 12. Dezember 2021, 06:03

Moin Egon

Wenn ich dich richtig verstehe stehst du vor der Frage Bauen,Verkaufen oder Wegwerfen. Bauen hast du ja schon fast ausgeschlossen und wegwerfen ist trotz der Fehlteile auch keine Option.
Bleibt also nur ein Verkauf als Lösung über, entweder auf ibäh als Bastlerware weil Teile fehlen oder auch hier ganz unten in der Abteilung "Die WMF-Ecke" unter Pinnwand.
Da ich demnächst einen Büssing bauen möchte und danach den Krupp Titan melde ich ganz uneigennützig für den Fall eines Verkaufes schonmal Interesse an.

Bernd

3

Sonntag, 12. Dezember 2021, 11:27

Da stimme ich Bernd zu. Die Frage nach Bau oder Nichtbau hast Du ja eigentlich schon beantwortet.
Bloß nicht wegwerfen :!: Setz das als Bastelschrott bei ebay rein. Ich hab in letzter Zeit auch etliche begonnene Modell da verkauft und zum Teil mehr bekommen als ich erwartet hatte.

Zur Not mehrmals einstellen, es findet sich immer jemand der dafür Verwendung hat.

...und ein Interessent ist ja schon da ;) :lol:
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131