Dieser Post bezieht sich jetzt nur auf die Ersatzlieferung von CaDA.
Wie ihr sicherlich wisst, war die Anleitung in Heft Nr.:1 fehlerhaft. Der Bauschritt B12 bis B17 fehlte.
Nachdem ich mit Bluebrixx in Kontakt getreten bin, wurde sich sofort um Ersatz gekümmert, hier auch nochmal ein großes danke an BlueBrixx! Ca. 3 Wochen hatte es gedauert, da das Heft aus fern Ost erst nach D gesendet werden musste. Dafür habe ich Verständnis und das war auch nie das Problem.
Heute kam der Brief wie angekündigt an. Solide Verpackt, keine Knicke oder Falten - das gefällt mir.
Aber als ich dann das Heft aus dem Umschlag nahm, traf mich das schon bisschen hart.
Nicht falsch verstehen, ich weiß, dass man für mich nicht extra ein neues Heft druckt, sondern dass man wohl auf vorhandene Hefte zurück greift. Aber mal ehrlich, muss das sein? Reagiere ich vielleicht zu empfindlich? Ich behalte ja immer alle Hefte von Sets die ich baue und beim Verkauf gebe ich diese auch mit. Aber dieser Anblick hat mich schon traurig gestimmt. Vielleicht ist das auch auf dem Weg nach China nach der EU passiert, weil der Briefumschlag hier war tadellos.
Was meint ihr? Überreagiere ich hier?