nachdem es mit meinem ersten Modell ewig gedauert hat, hab ich mich erst mal voll und ganz dem Basteln gewidmet und das ein oder andere fertig gemacht, das ich hier im Forum zeigen möchte, bevor es mit neuen Bauberichten weiter geht (Colombo Express, EC-135 und F-117 Nighthawk).
Gebaut wurde OOB mit ein paar Decals an den Fenstern als Erweiterung. Fenster sitzt nicht richtig. Hab ich leider zu spät gemerkt. Aber man lernt ja nie aus :rolleyes:
Bilder wie folgt.
Viele Grüße
Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)
Ich finde, der F-117 ist irgendwie einer der hässlichen Entlein unter den Flugzeugen.
Deiner gefällt mir trotzdem. Ich hätte gerne mehr (Detail-) Bilder von der Unterseite bzw. vom Fahrwerk und den Außenlasten gesehen. Gerade da wirds interessant.
Gruß und bleib gesund.
Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________ Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.
Wenn man bedenkt, wie mies der Bausatz ist, ist es echt gut geworden. Habe den vor kurzem auch gebaut. Gleiches Problem bei den Scheiben, gingen einfach nicht weiter rein.
Finde es daher echt sehr gut.
Ps: kennt jemand n besseren Bausatz dieses Jägers?
Danke, Paul. Ja, über Schönheit lässt sich wahrlich streiten. Find den Flieger eimfach interessant. Unter hübsch würde ich eher ne F14 oder Phantom vervuchen, wollte aber was sehr modernes, daher ist die Wahl ahf die F-117 gefallen.
Bilder von unten, mach ich gerne die Tage noch. Unter den Tragflächen hängt nix, die Last ist im Schacht zentral unter dem Flieger. Klappe zu, kst die Kiste Topfeben.
Danke und viele Grüße
Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen. Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)
Insgesamt ging der Bau eigentlich gut von der Hand, bis auf die Scheibe. Was ich allerdings schade fand, das für die Zacken am Ende der Scheibe keine Decals dabei waren. Die hab ich mir dann selbst gedruckt.
Viele Grüße
Patrick