Sie sind nicht angemeldet.

91

Sonntag, 10. August 2025, 16:04

Schönen Sonntag euch beiden :wink:

@Truckertom: Vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mir richtig große Mühe bei meinem Projekt geben um es zum Abschluss zu bringen. Wird natürlich noch etwas dauern aber länger möchte ich mich da auch nicht mehr festhalten da ja noch der Benz und der F-16 auf mich warten. Der Benz wird parallel weitergemacht, der F-16 danach.

Achja und was Truckoldie angeht würde mich auch sehr interessieren ob es ihm jetzt wieder besser geht und er noch Modellbau machen kann.

@Raststätte: Danke dir Bernd :hand: Ja so Umbauarbeiten sind schon echt was besonderes anzusehen, dauern aber auch etwas wenn man bedenkt was es so zu ändern gilt. Ich bleibe weiterhin bei meinem Projekt und hoffe darauf dass es einigermaßen interessant wird. Ja ein genaues Datum gibt es bis jetzt noch nicht aber ich denke dass es zügiger vorangehen wird als die Jahre zuvor. Bleiben wir einfach am Ball und seien wir gespannt was weiter passiert ;) Ich werde schonmal rechnen müssen dass es auch am F-16 sehr viele Umbauarbeiten auf mich zukommen werden wenn ich den als japanischen Dreiachser umbauen möchte. Daher verbleibe ich erstmal an dem FH und vom Benz werden auch weitere Fortschritte folgen.

Gruß :wink:
Eugen S.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher