Sie sind nicht angemeldet.

• »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan Harms

• Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2019, 13:28

Chevrolet Impala `64

Der Bausatz von AMT bekam eine leicht veränderte Inneneinrichtung und Felgen und Reifen von Fujimi. Lackiert mit Weiß Grundlack darüber violet irisierender Nagellack. Das Dach in Silber , darüber ne Mischung aus Blau und rot für einen leicht violetten Effekt mit silber Flitterlack. Grüße von Jan

2

Montag, 19. August 2019, 15:39

Moin,

Schick ist er geworden. Den hätte ich auch gern in meiner Vitrine. Leider lässt mein Talent im Auto Modellbau doch sehr zu wünschen übrig.
Beste Grüße aus Varel!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2019, 08:22

Impala

Hallo Markus ! Ich denke , mit ein wenig Übung würdest Du auch bestimmt zu einem guten Ergebnis kommen......Nur Mut und probieren. Grüsse von Jan aus Oldenburg

4

Mittwoch, 21. August 2019, 19:24

Coole Farbkombination! Die Felgen stehen dem Impala auch gut!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Realname: Jay

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. August 2019, 21:32

Hallo :wink:

Gut das du nicht übertrieben hast mit dem customizing, schön stimmig das Gesamtbild. Mir gefällt er :thumbsup:

Lg. Jay

6

Samstag, 24. August 2019, 20:34

Das Beige ist sehr klassisch. Ich habe mir letztens Videos von Curren$ys Autosammlung angeschaut. Er sagte übrigens, dass er auch 1:25er Modelle in der Vergangenheit gebaut hat. Er hat fast ausschließlich Chevys und dieser Wagen würde genau in seine Sammlung passen. Das war das Erste, was ich gedacht habe.

7

Montag, 26. August 2019, 08:21

Hallo Jan

Gelungene Farbabstimmung. Hätte mir nicht vorstellen können, das Beige und Violett zusammen harmoniert. Jedoch mit denem irisierendem Nagellack...passt.

Gruss

Peter

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. September 2019, 12:37

Chevrolet Impala `64

Hallo Kollegen ! Danke für Eure Komplimente. Die Karosserie ist in weiss lackiert , darüber dann beige Nagellack mit violet irisierendem Effeckt . Ich experementiere gerne ein wenig .....sowas kommt dann dabei raus. Grüße von Jan