Ich hab mich mal wieder meinem Lieblingsthema gewidmet: 33er/34er Ford Hot Rods. Vor ein paar Jahren habe ich ja schon Billy F. Gibbons´ Eliminator und Pete Chapouris´ California Kid gebaut. Um Trio komplett zu machen, gibt´diesmal Jim „Jake“ Jacobs´ gelbes 34er Coupé:
Das Modell basiert auf Monogram´s ´33 Street Rod. Der Kühlergrill ist ein verjüngter ´37 Pickup Rahmen mit einem PE-Einsatz von MCG. Räder stammen von Revell´s ´30 Woody, Vorderachse und Scheinwerfer vom ´34 Snap Kit. Die Halibrand Quickchange Hinterachse stammt von Revell´s Henry J Gasser. Türgriffe und Rücklichter sind aus der Grabbelkiste, Wishbones und Kennzeichen sind gescratcht.
Zum guten Schluss noch ein Gruppenbild mit den drei legendären Street Rods:
Ich hoffe Jake´s Coupe gefällt Euch...
So long, der Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms
Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Sind die Scheinwerfer absichtlich schief ? Und die Belüftungsschlitze an den Hauben hast Du geschwärzt oder ? Weil dann hättest die Türschlitze auch machen können. So siehts irgendwie komisch aus
scheint mir etwas flüchtig zusammengebaut. Aus meiner persönlichen Sicht paßt er von der Qualität nicht ganz zum Rest der Ikonen.
Das macht leider der erste Eindruck auf mich...
Mir fällt ein Farbunterschied der Haube zur Karosserie auf und er nicht schön eingepaßte Frontgrill in den Rahmen.
Die Schlitze sind offenbar Decals - hinten sitzt es schräg und die vorderen links/rechts sitzen unterschiedlich hoch.
Hallo Oli,
die sehen alle drei lecker aus, der aktuelle sieht erstmal ziemlich geil aus.. paar Details könnten noch verbessert werden wie schon angemerkt wurde, aber trotzdem gut geworden