Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Februar 2019, 10:46

59' Cadillac Coupe De Ville Custom

Mein 1959 Caddy Custom 1:24 , war mal ein Geschenk zum Geburtstag der auch schon ewig lag …
An der Karosse wurden die Flossen etwas geändert und die Rückleuchten ,das Dach wurde um paar mm Gechopt , der Chrom wurde entfernt bis auf den Front und Heckbereich .
Die Felgen sind selbst Angefertigte 20Zoll .
Musik Ausbau im Kofferraum , im Innern wurde alles in Rot gehalten um einen Kontrast zum Schwarzen Lack zu erhalten .
Lackiert wurde er einfach mit Schwarz Matt aus der Dose und Standox Klarlack .

Lg Daniel :)
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2019, 14:00

Cooler Schlitten 8) . Etwas dicke Farbe beim Dreieckfenster, aber sonst tadellos :ok: :ok: :ok:

Realname: Jay

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Februar 2019, 18:19

Sieht ganz schön böse aus der Caddy, tolle Arbeit :thumbup: ( ...ich persönlich hätte ihn sogar Schwarz Matt gelassen, aber das ist ja Geschmackssache :smilie: )

Wie hast du die Felgen selber gemacht?? Die Felgenringe kann man ja Drehen, aber der Felgenstern müsste gefräst werden, oder??

4

Dienstag, 5. Februar 2019, 15:00

Jay , die Felgen bestehen nur aus Felgenhinterteilen welche Groß genug sind und eine Originale 15zoll Cadillac Radkappe
in die Betten zu integrieren .
Dann alles mit Molotow Lackiert und Fertig sind große Custom Räder im Original Look !

Lg Daniel ;)
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

5

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:21

Ein Hammer-Cadillac! :respekt: Schwarz, tief, böse, elegant! So wie es sein soll!
Die Heckpartie und die Felgen gefallen mir besonders gut und der Top Chop und die Flossen sind toll gemacht. So was she ich immer gerne...

Grüße,
der Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Werbung