Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 09:07

96`Cadillac Fleetwood Brougham Lowrider

Halloooo , hier mal wieder was von mir .
der Caddy ist von A&J Resin der Rest vom Revell Caprice .
Der Kofferraum wurde geöffnet und 3 Pumpen mit Hard Lines verbaut . Die Batterien sind selber gegossen .
Die Hydraulik und Batterien wurden noch Verkabelt .
Der Innenraum wurde in Seidenmatt Rot Lackiert und Polsterkissen aus Moosgummi eingeklebt . Der Teppich wurde beflockt .
Der Verbaute Motor stammt von einer Corvette C3 und wurde etwas Detailiert .
Alle Scheiben wurden nicht nur von innen reingeklebt , sondern wurden so gefeilt das ich sie von außen einkleben konnte .
Der Lack ist Schwarz Matt aus der Dose . Dach und Kofferraum bereich wurden anschließend mit Silbernen Flakes überlackiert
und sofort mit 2 Schichten Klarlack geschwämmt . nach dem Trocknen und zwischenschliff kamen Inspire Candy Farben zum Einsatz .
Das Motorhauben Mural erstellte ich auf dem PC und Druckte es .
Dann wurde alles mit Standox 2K Klarlack versiegelt .
Die Räder sind 13 Zöller , die Betten sind selbst gedreht . Die Speichen sind Fotoätzteile . Eine Felge besteht aus 6 Teilen .
Die Reifen sind 5.20´s die ich selber Gieße .
Alles was zusätzlich Verchromt worden ist machte ich Mit der Airbrush und Molotow .

Na dann haut mal raus was Ihr dazu meint !

Lg daniel 8)
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

2

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 15:50

Hi Daniel,

kompliment, der Caddy gefällt mir außerordentlich gut, obwohl ich ja so gar kein Lowrider-Fan bin. Trotzdem Hut ab - tolles Ergebnis! :ok:

Eine Frage zu den A&J-Kits: Wie sind die so von der Qualität her? Die haben noch viele schöne Sachen aus den 80ern und 90ern. Könnte man den Caddy auch stock bauen?

Gruß, Robert

3

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:01

Hallo Oliver , danke fürs Lob .
Also die A&J Resin Sachen sind gut , nacharbeiten hier und da , aber nix Verzogen oder so .
Man brauch ja einen Impala oder Caprice Kit von Revell wenn man ihn bauen will . Um Radkappen oder Alu Felgen was die Original drauf hatten muss man sich dann noch kümmern .

Lg Daniel :tanz:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

4

Freitag, 21. Dezember 2018, 15:57

Gefällt mir sehr gut! Das Lackdesign ist toll und die Räder hast Du sehr schön hingekriegt!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Realname: Jan Harms

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2018, 20:01

Caddi Lowrider

Hallo Daniel ! Einen schoenen Latinoschlitten hast Du gebaut , Kompliment !!!!!!!!!!!!! Ein Modell, was man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Ich hab da eine Frage, wo bekommt man den Body ? -------- Ich hab bei Instagram jemanden gefunden , der Lincoln Bodys aus Resin herstellt,den Rest muss man selber zusammenstelln . Gruesse von Jan aus den USA ( Weihnachtsurlaub) :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

6

Samstag, 29. Dezember 2018, 17:07

Hallo Jan , wenn Du meinen Post gelesen hättest
dann wüsstest Du das es den bei A&J Resin gibt .
Auf Facebook findest Du ihn und in ebay Verkauft er auch.
Ja die Lincolns hab ich auch schon gesehen , recht
Hochpreisig !

Lg Daniel :thumbup:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider

Realname: Jan Harms

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. Dezember 2018, 18:10

Cadillac Lowrider

Hallo Daniel ! Danke fuer den Hinweis , werde dort mal nachschauen , es gab frueher ein Kleinserien Hersteller mit dem Namen Modelhaus ,die Resin Bodys werden zum Teil fuer einige Hunderte gehandelt. Schade , das das Ganze so teuer ist. Gruesse von Jan

8

Sonntag, 30. Dezember 2018, 10:58

Hallo Daniel,

sieht Klasse aus der Cadillac. Besonders das Dach und der Kofferraumausbau gefallen mir sehr gut. Und die Felgen sind natürlich auch super :ok:

Werbung