Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. April 2007, 13:20

Ich lebe noch!

Hallo Modellbaufreunde, da meine Dsl-Anlage kaputt war (blödes 1&1 :!! ) konnte ich nicht online gehen. Aber jetzt bin ich wieder da und ihr werdet was von mir hören :)

2

Sonntag, 22. April 2007, 14:12

Na dann ein fröhliches Willkommen zurück :wink:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Die Leitplanke

unregistriert

3

Sonntag, 22. April 2007, 14:30

Hi Dennis,

ja ja 1&1 kenn ich hatten wir auch immer Probleme mit als wir am anfang noch bei diesem Anbieter lagen..... :motz: Scheint wohl normal bei denen zu sein.

Grüße :wink:

Guido

4

Sonntag, 22. April 2007, 15:39

RE: Ich lebe noch!

Zitat

Original von Little Bandit
Hallo Modellbaufreunde, da meine Dsl-Anlage kaputt war (blödes 1&1 :!! ) konnte ich nicht online gehen.

Da ich nicht mehr aus Deinen Worten lesen kann, was kann 1&1 dafür wenn Dir Deine Fritz Box flöten geht, die ist von AVM und du hast Sie bestimmt kostenlos ersetzt bekommen.
Sorry ich kann über 1&1 nicht klagen, bin schon seit ich meinen 1. DSL Anschluß habe dabei und bin bis auf die Hotline sehr zufrieden.
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (22. April 2007, 20:53)

5

Sonntag, 22. April 2007, 18:54

Hallo Rudi,vielleicht mögen die bei 1&1 ja unseren Vornamen gut leiden und wir haben desshalb glück aber ich bin mit denen auch echt bestens zufrieden.
Ach ja, Dennis wlcome back :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

6

Montag, 23. April 2007, 15:42

Hallo Mopped,

ich glaub, das hat nichts mit dem Vornahmen zu tun :D

Hallo Blue Rebell,

entschuldigung, aber das hab ich wohl ein wenig verdreht geschrieben: Mit dem kaputt gehen meinte ich, dass Probleme mit dem Anbieter vorlagen. Sollte ich mal editieren :) . Ich könnte dir aber noch ganz andere Sachen erzählen, was die schon alles gemacht haben :( :!! :motz: :verrückt: :du: :schrei:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (23. April 2007, 15:43)

7

Donnerstag, 26. April 2007, 18:12

aha, da bin ich dann hier im kreis der 1&1 geschädigten gut aufgehoben.
seit heute bin ich auch wieder online. diesmal beim rosa T.
der ruf ist nicht besser. aber die greifbarkeit bei problemen ist höher...
und aber auch der preis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AeroDynic« (26. April 2007, 18:13)

Werbung