Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. April 2007, 11:04

Fiat Panda

So hier mal wieder was von mir , ein umgebauter Panda von BBurago. Motorhaube und Dach sin in Mattschwarz lackiert , vorne wurde Racinggitter verbaut , er bekam eine größeres Endrohr , einen kleinen Spoiler und ein Ersatzrad am Kofferraum. Die Scheiben hinten wurden geschwärzt und im Innenraum wurden rote akzente gesetzt. Das ganze krönen dann goldene Felgen vom BMW Z3. nun ein paar Bilder vom Panda beim kraxeln^^ .

Ich hoffe euch gefällt er.
P.S. Das rechte Frontscheinwerferglas ist mir abhanden gekommen , fertige zur Zeit eins nach.
Dann tschüssi raik
Mit freundlichen Grüßen Raik

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2007, 12:01

Hallo Raik,

schön gemacht aber den starken Glanz von den Reufen würde ich noch abändern,der ist irgendwie störend

Andy

3

Montag, 9. April 2007, 12:09

Zitat

Original von anfatman
Hallo Raik,

schön gemacht aber den starken Glanz von den Reufen würde ich noch abändern,der ist irgendwie störend

Andy

@ Andy

Der is frisch ausm Verkaufsraum das sehen nun mal die Reifen frisch gereinigt und mit Glänzer überzogen so aus.
Das kann man auch am Auspuff sehen weil der Motor noch nicht mal richtig gelaufen ist.

@ Raik

Die Haube und das Dach würde ich das nächste mal mit Klarlack Matt aus der Dose oder mit der Airgun übersprühen, schaut aus wie Pinselgemalt ????
Lieg ich falsch ? :idee: :hey:
Gruß Rudi :wink:

4

Montag, 9. April 2007, 18:45

@ Blue rebell, stimmt das is gepinselt. hatte grad nix zum sprühen parat.

reifen und auspuff werd ich bei gelegenheit noch einer kleinen alterungskur unterziehn.

Danke für die positiven Meldungen

tschüss raik
Mit freundlichen Grüßen Raik

5

Montag, 9. April 2007, 19:35

RE: Fiat Panda

Hallo Raik,
wußte gar nicht das es davon schon ein Modell gibt.
Die Farbkombi gefällt mir :ok:
Stell den mal auf Asphalt und mach dann noch mal Fotos dann wirkt er überzeugender :smilie:
Kann es sein das vorne rechts ein Scheinwerferglas fehlt?

Weiter so :smilie:
Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung