Auch ein grüner Rücken kann entzücken
AMT 57' Chrysler 300. Ein wirklich toller Bausatz. Top detailliert, würde betreffend Qualität glatt als Moebius Bausatz durchgehen. Wie immer wird auf dem Deckelbild des Bausatzes der Chrysler in rot präsentiert. Aber eigentlich passt bei diesem herrlichen Wagen jede Farbe. Ich habe mich für einen selbst gemischten Grünton entschieden. Farbe ist Createx, Klarlack Hydropoliyurethan.
Guckst du.
wieder ein sehr schönes Modell von Dir - Glückwunsch!
Und wieder überzeugt mich die Kombination Createx + wasserbasierender 2k-Klarlack. Wird von mir bald selbst probiert!
Schicken 300 er hast da gabaut. Ich hatte gestern den 300 B von Möbius in der Hand aber bis ich dazu komme den zu bauen, wird noch bisschen Zeit vergehen.
Bis dahin guck ich mir deinen an ,was ich da abgucken kann
Vielen Dank für eure Feedbacks und Lob, das erfreut mein Modellbauerherz
@Matze: Nein, es lag kein Abziehbild bei, das Bild ist selbst gedruckt und auf Epoxidkitt aufgebracht. Damit erreicht man die nötige Struktur.
Ein fetter US-Strassenkreuzer mit Weisswandreifen - so lieb ich das.
Sehr schöne Lack- und Chromarbeiten.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .