Hallo Ray,
Einfach nur noch klasse, diese ganzen kleinen und herrlichen Szenen, vom Bordleben. Nochmals Hut ab vor deiner Kreativität.
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Hallo Ray, ein wahnsinns Projekt hast Du da fertiggestellt und erschaffen...meinen ALLERGRÖßTEN Respekt.
Deinen Modellbaubericht habe ich noch gar nicht entdeckt, aber das werde ich mit Sicherheit nachholen.
Tolle Szenen, die Du mit der Kamera eingefangen hast...guck mir schon eine ganze Weile Deine Aufnahmen an. Echt stark und beeindruckend Dein Meisterwerk.
Beste Grüße aus Chemnitz von David
Hallo David,
ich freue mich, dass es Dir so gefällt. Ein bisschen was kommt ja noch.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Zuschauen, und wenn Du noch Ideen hast, immer her damit.
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Ray
Ray
Ray
Wow, das ist ja mal was ganz geniales. Hat mir riesen Spaß gemacht die Bilder anzuschauen. Ein absolutes Spitzenmodell hast du da geschaffen. Respekt.
gruss
thomas
Danke Thomas,
schön, dass es Dir gefallen hat. Freue mich über Deinen Besuch.
Ray
Ray