danke schon mal für den Tip. Also meinst, ich sollte mich mal an Faller wenden, denn das mit der lebenslangen Garantie hab ich auch schon gehört. Wollen die da auch einen Garantieschein oder sowas in der Richtung oder reicht denen dann das kaputte Teil?
Moin Ingo,
wie alt ist deine Gun den schon? Das mit der lebenslangen Garantie ist nicht mehr ganz richtig. Ich habe hier auch ne A470 rumfliegen. Gekauft habe ich sie vor ca. 3jahren, also 2004. Ab da gabe es schon
Keine lebenslange Garantie mehr. Sollte es so sein das deine A470 nicht mehr zu retten ist, hau das teil in die Tonne und kauf dir ne Triplex oder ne Evo. Die Triplex kostet weit weniger als die Aztek und ist um längen besser. Für weitere Infos (Preis und Ersatzteile) frag mal bei Anfatman nach. Ich habe meine Triplex damals von ihm gekauft.
Er hat sie mir gleich mit Schnellverschluss und dem richtigen anschluss für meine Kompressor fertig gemacht, und alles für unter 100 Euro.
Hier mal der Link zum Hersteller der Triplex.
gabbert-airbrushtechnik
Hier findest du Bilder von meiner Arado. Dieses Modell war das erste das ich mit der Triplex gelackt habe. Die Tarnmuster-Flecken wurden Freihand mit der Triplex aufgetragen. Kann dir die Triplex wirklich nur empfehlen. Du wirst dann merken das Welten zwischen der A470 und der Triplex liegen.
Gruß
Michael