Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Dezember 2016, 13:44

Amusing Hobby:Jagdpanther II in 1:35

Bausatzvorstellung: Jagdpanther II

Modell: Jagdpanther II
Hersteller:Amusing Hobby
Modellnr.:35A011
Masstab: 1:35
Teile:?
Spritzlinge:12
Preis:ca 55€
Herstellungsjahr:2016
Verfügbarkeit: Sofort
Besonderheiten: Seitliche Kettenabdeckungen und Lüftergitter sind als Ätzteile dabei. Zusätzlich ein Kupferkabel als Seil.

Fazit: Auf den ersten Blick ein doch recht vernünftiger Bausatz der schnell von der Hand gehen sollte.
Bei den Ketten wird mir allerdings schon vom Hinschauen schwindelig. Ich werde erstmal testen ob die Friul-Kette passt, bevor ich mir das antue. Ein Alu-Rohr vom Jagdtiger werde ich noch bestellen, da das im Bausatz aus 2 Hälften besteht.
Die Staukästen werde ich wahrscheinlich weglassen, weil nämlich kein Auspuff vorhanden ist! Aber das sehe ich wenn´s soweit ist.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

2

Sonntag, 5. Februar 2017, 10:43

Ich sehe gerade, daß mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist: das Bausatzrohr besteht NICHT aus 2 Teilen sondern ist einteilig. Trotzdem ist ein Alurohr vom Jagdtiger schöner.

Einen Baubericht wird es nicht geben...ich war nämlich schneller, er ist schon gebaut ;) Wenn die Lackierung abgeschlossen ist, gibts aber Bilder in der Galerie...versprochen ;)
Die Ketten sind übrigens vom TigerII. Eine ganz schöne Fummelei. Aber wenn man erstmal im Trott drinnen ist, ist es gar nicht mal so schlimm. Bei sparsamen Klebergebrauch ist sie sogar beweglich 8o
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

Werbung