HI,
dann möchte ich auch mal anfangen eines meiner Werke zu präsentieren.
Passenderweise, da wir das Thema ja schon hatten und ich dann damit nicht voll deneben liege, auch ein Auto welches von der Gran Turismo - The Real Driving Simulator Serie auf der Playstation 2 inspiriert wurde.
Es handelt sich um einen 1967er Plymouth GTX. Der Bausatz ist von Revel, wenn ich mich recht entsinne.
Er hat werder einen Motor noch einen Innenraum da es mir hier um die Idee und die genaue Umsetzung aus dem Spiel ging. So habe ich auch das Emblem im Grill, welches eigentlich Blau/Weiß/Rot (oder umgedreht)
ist, in dunkelgrau gehalten. Dafür hab ich mir etliche male die Wiederholungen angeschaut und versucht vom Fernsehbild fotos zu machen.
Nun aber mal zu den Fotos:
Damals waren die Bilder und die Digicam noch nicht so toll. Die nächsten Bilder werden besser, versprochen.
Da dies das erste mal ist, das ich hier etwas mit Bildern einstelle, seht es mir nach wenn das nicht gleich so hinhaut wie ihr das gewohnt seid.
Grüße
Boris
Kann mir jemand weiterhelfen Bitte. Für mich scheinen [img]xxx[img] richtig zu sein so wie in der Anleitung "Wie funktioniert das hier" beschrieben. Warum erscheinen dann keine Bilder???[/img]