Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. März 2007, 16:43

1967 Plymouth GTX "Gran Turismo 2"

HI,
dann möchte ich auch mal anfangen eines meiner Werke zu präsentieren.
Passenderweise, da wir das Thema ja schon hatten und ich dann damit nicht voll deneben liege, auch ein Auto welches von der Gran Turismo - The Real Driving Simulator Serie auf der Playstation 2 inspiriert wurde.
Es handelt sich um einen 1967er Plymouth GTX. Der Bausatz ist von Revel, wenn ich mich recht entsinne.
Er hat werder einen Motor noch einen Innenraum da es mir hier um die Idee und die genaue Umsetzung aus dem Spiel ging. So habe ich auch das Emblem im Grill, welches eigentlich Blau/Weiß/Rot (oder umgedreht)
ist, in dunkelgrau gehalten. Dafür hab ich mir etliche male die Wiederholungen angeschaut und versucht vom Fernsehbild fotos zu machen.
Nun aber mal zu den Fotos:

Damals waren die Bilder und die Digicam noch nicht so toll. Die nächsten Bilder werden besser, versprochen.
Da dies das erste mal ist, das ich hier etwas mit Bildern einstelle, seht es mir nach wenn das nicht gleich so hinhaut wie ihr das gewohnt seid.

Grüße
Boris

Kann mir jemand weiterhelfen Bitte. Für mich scheinen [img]xxx[img] richtig zu sein so wie in der Anleitung "Wie funktioniert das hier" beschrieben. Warum erscheinen dann keine Bilder???[/img]
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Timbo« (24. März 2007, 19:41)

2

Samstag, 24. März 2007, 18:29

Hi Boris,

schau mal hier wird alles erklärt...
Das [img] musst du groß schreiben [IMG]
Ebenso musst du das was nach ".jpg" kommt löschen, beim ersten zB. "?
1131521659"
Der Fertige Link schaut dann so aus:
[URL]https://images14.fotki.com/v224/photos/7/744804/2846445/Ps2gtx2-vi.jpg[/URL] nur eben mit [ IMG]

[IMG]https://images14.fotki.com/v224/photos/7/744804/2846445/Ps2gtx2-vi.jpg[/IMG]

Achso... ein schönes Modell dass du da gebaut hast :ok:

Gruss Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (24. März 2007, 18:31)

3

Samstag, 24. März 2007, 18:51

Hallo Boris :wink: :wink: :wink:

ach das zweier ! - das waren noch so richtig pixlige Zeiten :lol: :lol: :lol:

Zum Modell - find ich sehr gut - schöner Lack - auch die Idee mit dem Strassenschild find ich Klasse ! :ok: :ok:

Weiter So !!!

(nur angemerkt - GT2 war für die PS1 !! :lol: )

Grüße Simon :wink:

4

Samstag, 24. März 2007, 19:56

HI,
@Andy: vielen dank :ok:Tip. Das hinter dem .jpg war wohl das was ich sozusagen übersehen hab, nächstes mal nehm ich sowas :ahoi:

@Simon: Stimmt das war auf der PS1 (und man fand das Toll damals :) )
Ich hatte das letztens in einem Anfall von Retrowahn mal wieder "aufgelegt" und da war es die PS2. Deswegen bin da wohl durcheinandergekommen.

Schön das er euch gefällt

Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. März 2007, 20:29

Hallo Boris

schon es Modell!!!

Der Lack schaut einfach spitze aus. :ok: :ok: :ok:

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

6

Dienstag, 27. März 2007, 12:29

Hy Boris,

schöner, böser Muscle !!!
Geile Optik. Einfach in jeder Hinsicht stimmig !

Gruß
Tom
Jeder Mensch hat ein Laster. Ich hab mehrere und zwar im Maßstab 1:24 / 25 !!!

7

Mittwoch, 28. März 2007, 10:01

Tach Boris,

die alten Amischlitten sind zwar nicht so mein Geschmack, aber da hast deinem Kfz ein sehr schönes rot verpasst und ich finde hier passt dann auch der Chrom schön dazu, was sonst auch nich mein Fall is.

Aber klasse Arbeit, vor allem aus Sicht eines GT-Veteranen! :abhau:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung