Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. November 2016, 22:18

Ferrari 275 N.A.R.T. Spider

Der Bausatz ist von Revell aus dem Jahr 1994. Die Felgen wurden dem Testarossa von Hasagewa entliehen.Das Chrom der Stossstangen war unbrauchbar und wurde mit Alclad ersetzt. Die Auspuffrohre sind Aderendhülsen.

Grüße
Thomas

In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25

2

Donnerstag, 10. November 2016, 08:27

Hallo Thomas
Saubere Arbeit. Lack top, Scheinwerfergläser klar, im Motor und Fahrgastraum schöne Details...was will das Ferrari Herz mehr? Ach ja, die Speichenräder sehen auch recht gut aus, auch wenns keine 50 Euro Placement Teiler sind :thumbsup: . Das alcladisieren der Stossstangen hat sich gelohnt. Den Unterschied sieht man deutlich gegenüber dem Kühlergrill.
PS. Berner Nummer?, ach ja, ist ja deiner :D

Liebe Grüsse

Peter

3

Donnerstag, 10. November 2016, 09:41

Moin Thomas,

sehr schöner Ferrari, Glückwunsch!

Die Sicken kommen sehr dunkel rüber, aber Du hast ja im BB schon geschrieben, dass dies auf den Bildern stärker wirkt, als in der Realität.

Die Lackierung ist top!
Die Felgen sehen sehr schön aus und die Stoßstangen hast Du gut mit Alclad hinbekommen.
Auch die Beflockung im Innenraum - da bin ich sonst überhaupt kein Fan von - sieht sehr gut aus. :ok:
Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

4

Donnerstag, 10. November 2016, 20:20

Hallo

Wunderschönes Auto.

Klasse gebaut,Lack,Chrom,usw. sehen gut aus.
Und die Felgen passen super zum Wagen.
:ok:

Gruß Michael

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2016, 23:00

Abend Thomas :wink:

Schicken 275 er hast gebaut :ok: . Die alten Ferraris sind halt die schönsten . Das Alclad macht sich gut . Hät ich bei meinem auch machen sollen. Gabs derzeit aber noch nicht.
Und was mir auch noch nicht gefällt sind die Reifen. Von der Seite sehen die aus wie Winterreifen :pfeif: , wie bei meinem auch. Die Felgen hingegen sind echt Spitze :ok: :ok: .
Und die Wischer sind auch ein bisschen zu dick. ....oje ,soviel nichtgefallen. Hoff mal Du nimmst es nicht krumm.

Gruß Fredl

6

Freitag, 11. November 2016, 20:43

da komme Erinnerungen hoch, den habe ich vor Jahren auch mal gebaut

aber bei weitem nicht in der Qualität die Du hier abgeliefert hast - ein Traum der Ferrari :respekt:

7

Montag, 14. November 2016, 21:30

Hallo ThomasB

Warst du mit dem Ferrari vor ca .1 Woche in Frankfurt
Gruß Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

Realname: Andreas

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. November 2016, 18:30

Kam mir auch so vor als hätte ich den in FFM gesehen. Auf einer schicken Holzplatte angestrahlt von einigen Modellbahn-Spotlights. Habe ich einige Fotos von gemacht. Schickes Modell.

Gruß, Andi

9

Donnerstag, 17. November 2016, 11:56

Kam mir auch so vor als hätte ich den in FFM gesehen. Auf einer schicken Holzplatte angestrahlt von einigen Modellbahn-Spotlights. Habe ich einige Fotos von gemacht. Schickes Modell.

Gruß, Andi

Kam mir auch so vor als hätte ich den in FFM gesehen.

Dass er das Modell dort ausgestellt hat, hatte er ja hier (seinerzeit im BB) erwähnt...:

Das Modell hatte ich am WE in Frankfurt bei der Modellauto-Ausstellung dabei. Kam gut an.
Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Werbung