Danke , Danke,
Bauzeit 3 Jahre ,....... Für mich war es eine schöne und lehrreiche Zeit, die ich aber ungern noch weiter ausgedehnt hätte . Man braucht ja auch ein Ziel vor Augen. 3 Jahre sind da meine persönliche Obergrenze .
Hallo Freunde,
Mit großer Freude möchte ich Euch mitteilen , dass es der Baubericht über das Schiff bis in die Modellwerft geschafft hat. Im Dezmberheft erscheint der erste und im Januar Heft der zweite Teil.
Moin,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Anerkennung deiner "Mighty Mo"
Ingo
Ehre, wem Ehre gebührt...
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Servus Hans Jürgen.
Das ist wirklich eine verdiente Belohnung für deine Mühe, und ein Top Modell für die Modellwerft.
Freu mich für Dich
Gruß Gustav
Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der
Ausführung die Kunst! Wobei die
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…
Im Bau:
U-505 Revell 1:72
Klasse, herzlichen Glückwunsch.
Das ist Deine Belohnung für dieses schöne Modell
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
Das ist es auch wert! In Deienem Bericht habe ich sagenhaft viel über das Handwerk gelernt. Aber auch beeindruckend viel über die "Missouri", die mich zuvor nicht zu sehr interessiert hat.
Let go your shank painter, let go your cat stopper!
Haul up your clewgarnets, let tacks and sheets fly!
In die Modellwerft passt sie wunderbar!
Schöne Grüße,
Simon
Vielen Danke für eure netten Kommentare. Ich bin jetzt auf den Teil Zwei gespannt, da wird es noch ein paar schöne Bilder zu sehen geben
ein schönes Wochenende
Also was Du hier gebaut hast ist ja wohl echt gigantisch!!!

Meine absolute Hochachtung. Bin sehr begeistert.
besten Dank,
sie hat jetzt schon einige Schaufahren hinter sich gebracht und ist immer nach wie vor ein besonderer Hingucker
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher