So, dann geht es hier mal so richtig los und wenn ich meinen Fotos folge muss ich gleich mit den größten Fehlern des Bausatzes anfangen (der aber sonst sehr gut ist).
Nach einiger Bildrecherche (die gar nicht so einfach ist) habe ich festgestellt das Fahrer- und Beifahrerlucke des Bausatzes zuschmal sind und eigentlich quadratisch sein müssen. Leider war ich an dieser Stelle mit dem Bausatz schon ziemlich weit und konnte den Fehler nicht mehr korrigieren, also hatte ich den Bausatz nochmal gekauft und von Neuen begonnen

. Diesmal konnte ich aber mit bohren, schleifen, sägen und 1 mm Plastiksheet den Fehler relativ problemlos korrigieren.

Im 2. Bild sieht man auch gut den 2. Fehler im Bausatz. Die Panzerplatten über den Sichtschlitzen sind irgendwie komisch verzehrt, wahrscheinlich hat man da bei der Bausatzkonstruktion nicht drauf geachtet, dass das Fahrzeug vorn schmaler wird. An dieser Stelle habe ich mich später mit Fotoätzteilen beholfen.
Da ich die Luken offen darstellen wollte habe ich mich mit Plastiksheetstreifen und nach Fotovorlage den inneren Rahmen erstellt. Ich hätte hier auch noch gerne Stromleitungen gelegt aber da bin ich leider an meine Grenzen und zu keinen befriedigenden Ergebnis gekommen

Hier hat mir meine damals knapp 3 jährige Tochter sehr bei den Lackierarbeiten geholfen (war aber alles wasserlöslich

).
Am Ende sieht das Fahrzeug innen so aus.
So, ich denke beim nächsten Mal geht es dann Außen weiter.