mein letztes Modell war ein RÁBA, ein Ungarisches Lkw. Mein Onkel hat mi einem solchen Lkw gefahrt, und ein paar mal konnte ich als Kind ins áKabin sitzen. Das war für mich damals ein große Abenteuer. Ich wollte sein Lkw bauen- Ich konnte dazu ein Anhänger auch kaufen, aber jemandem hat befor mich mit dem bau begonnen, und gar nich so schön. Deshalb mußte ich es als ein schmutziges, alte Anhänger bauen. Und dann mußte ich das Truck auch so bauen. Hier teile ich dei Phasen mit. Ich hoffe, das es für euch gefallen werden!
auch von mir den allergrößten Respekt für dieses tolle Modell. Ist dir sehr gut gelungen.
Der Farbgebung müßte das doch ein Fahrzeug der Spedition Ungarocamion darstellen oder täusch ich mich da ??? Die hatten doch viele RABA wie du ihn hier gebaut hast laufen.
die Buchstabeln habe ich aus stirol gemesst. Ich habe ein Paar Fotos. Aus diesem konnte ich die gröse herabsehen. Dann habe ich es auf ein Stirolblatt gezeihnet, dann gemesst. Nicht so schon wie ein metal resin wäre aber solches konnte ich einfach nicht finden. Dann habe ich jede mit Sekundemkleber geklebt. Auf diesem lkw's oft konnte man sehen, dass eine oder das andere Buchstabel, oder Teilen fehlten. Deshalb habe ich es so gemacht.