Moin Leute
bevor der Jagdpanzer Hetzer in den nächsten Tagen hier eingestellt wird, ( ist zu 95% fertig ) möchte ich euch meinen Dingo präsentieren. Gebaut ooB..... und Spaß, naja Spaß beim Bau hatte ich mal weniger mal mehr, wie es halt so ist bei Revell,im Hinblick auf Passgenauigkeit, aber im Endeffekt kann ich wohl mit dem Ergebnis zufrieden sein.
lackiert wurde mit dem Umtarnfarbset von Vallejo, ausser das Wüstengelb, das ist ne Eigenmischung da die Originalflasche schon leer war und man keine Einzelflaschen der jeweiligen Tarnfarben nachkaufen kann, ich finde das einen totalen Blödsinn und ist nur auf Geschäftemacherei zurückzuführen.
Gealtert habe ich nur wenig, obwohl ich auf abgerockte Modelle stehe wie ihr wisst, aber im Netz fand ich keinen einzigen abgerockten Dingo der mich hätte inspirieren können, so blieb es beim pinwash, Pigmente und leichtes Durchschimmern des grünen Grundanstrichs.
Auch hatte ich gesehen , dass viele Dingos ihre Bewaffnung in Bronzegrün haben, das habe ich dann noch nachgeafft, weil es dann wieder son Eyecatcher ist, wo das Auge hängenbleibt.
Aber jetzt zu den Bildern