Die JU-52/3m der dänischen Fluggesellschaft DDL ist auf Ihrer Route Kopenhagen-Hamburg-Berlin gelandet und wird für den Rückflug fertig gemacht. Zeitpunkt ist etwa 1936.
Der Bau hat sich wegen Zeit- und Motivationsmangel fast 10 Monate hingezogen. Mit dem Ergebnis bin ich leidlich zufrieden. Bei den Makroaufnahmen sieht man natürlich zahlreiche kleinere Fehler und Unsauberkeiten . Ich wollte jetzt aber vor allem fertig werden.
Das Dio hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, sehr schön umgesetzt und damit hast Du eine nette Präsentationsfläche für die Selandia geschaffen. Gefällt mir
danke für Euer Feedback.Nach dem Abschluss dieser Aktion habe ich jetzt wieder richtig Lust etwas Neues anzugehen. Wird wohl wieder ein Klassiker der Zivilluftfahrt werden. Allerdings ein kleinerer. Demnächst mehr dazu.
Bis auf ein paar kleine Sachen macht das Diorama einen hervorragenden Eindruck. Das dritte Bild find ich am besten.
Die Vorderradachse am Tankwagen scheint einbisschen zu weit nach hinten verschoben zu sein. Die Räder könnten auch ein wenig verformt werden, um die Masse des Lkws zu verdeutlichen.
Die hellen bis weißen Stellen/Streifen auf dem Vorfeld wirken aus meiner Sicht nicht optimal. Evtl. müsste da mehr Gelb oder Ocker mit ins Spiel kommen. Aber meine Felder gelingen mir auch nie optimal. Da hab ich schon ziemlich oft wieder übermalt, lackiert. So richtig zufrieden war ich bis jetzt noch nie
Ich bin gespannt was Du als nächstes auf dem Plan hast. Ich bleib auf jeden Fall dran!
Viele Grüße
Zitat
"Destiny is not a matter of chance - it is a matter of choice. It is not a thing to be waited for - it is a thing to be achieved."