Hier ist endlich mein Woodchip-trailer,es ist ein Resinmodell.
Den Resinrohling habe ich mal wieder bei Gunter`s Car Company gekauft,erst mußt ich ihn spachtel,schleifen und dann grundiert danach nocheinmal spachteln und schleifen.
Beim hinteren Radkasten wurden die Hinterachsen eingepasst,danach passte ich die innenladung ein,dabei kamen noch ein paar distanzstücke mit rein,damit die Ladung nicht komplett am Boden liegt.
Am oberen Rand der Mulde kamen noch drei querstreben hinein,damit sich die Mulde nicht ausbeult.Die Ladung sind Holzspäne von der Modelleisenbahn.
Am Heck kamen noch ein satz Mudflaps dran,danach kamen div. Roststellen und Reperaturbleche drauf in verschiedenen farben.
So nun sollt Ihr auch ein paar Bilder sehen;
Hier kommt er bei Tageslicht :
so das solles gewesen sein ,nun seid Ihr dran.
euer Matthias
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!
interessantes Anhänger. So etwas sieht man nicht alle tage. Was kostet denn so ein Resinbausatz?? Wie ist denn die Paßgenauigkeit bei doesen Bausätzen??
Was sehen denn da meine entzündeten Ohren. Da hat es sich ja einer bei der Ladung ganz schön einfach gemacht. Ja wo bleibt denn da der Ehrgeiz?
Woraus ist denn das Teil, auf das Du die Holzspäne gekippt hast - sieht so fertig aus.
Schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
Gerd
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
Im Bau: Immer noch Mehrere
ist zwar nicht mein Maßstab weil viel zu klein, aber was mich Persönlich hier bei anspricht ist die Präsentation des fertigen Modells
Im Wissen das es hier ein 1:87iger ist ist es um so schwerer diese dann vernünftig aus einer Perspektive zu Fotografieren aus denen man auch die Originale Betrachtet.
Um so Interesannter dann auch der Bau des Modells und vor allem die Beladung Klasse Arbeit
@ anfatman -der Trailer mit Einsatz kostet um die 20,- €,die Paßgenauigkeit ist zu 99% genau.
@ glueman - das Teil für die Ladung ist ebenfalls aus Resin und stammt aus Hamsterstreu
@ Truchfan93 - die Spiegel waren deim Truck dabei
mfg Matthias
da hab ich Dich wohl mißverstanden ,also das sind evergreen vierkantprofile 2x2 mm und dann auf länge zugeschnitten.
mfg Matthias