Hallo Michael,Was genau ist denn passiert........ Eigentlich kann eine Maschine sich nicht betrinken und die Programme dafür sind doch fix und fertig.....Die Qualität der neuen Teile ist ne Katastrophe.![]()
Teile 9-12 sind angekommen![]()
Und ich wünschte jetzt, sie wären es nicht. Habe den Bau eingestellt und zieh statt dessen eine Bismarck hoch. Die Qualität der neuen Teile ist ne Katastrophe. Der Laser-Operator muß besoffen gewesen sein.
Also ich habe das Problem das meine Kündigung noch nicht so ganz ernst genommen wurde. Habe am Samstag die 3. Lieferung bekommen, muss morgen reklamieren.......
Also Michael, ich habe mir die Teile angeschaut sind wie Rolf schon sagte, Astrein..... wenn Hachette die Teile nicht mehr zurücknimmt, könnte ich sie dir zur Verfügung stellen, du wohnst ja gerade mal um die Ecke.......
Reinhart,
Danke für deine Info, das gibt ja ne ganz schöne Sucherei, bis ich die RAL Codes habe.......
Dank nochmals für deine Infos, ich habe es mir schon so vorgestellt, als ich gestern die von Reinhart geposteten Links durchgeschaut habe. Habe ja noch ein bisschen Zeit um weitere Infos zu sammeln....Aber ich bin ja gerade an den Innensektionen der Hood und würde schon gerne die dem entsprechende Farbe anwenden. Momentan ist noch alles abnehmbar und man kommt noch gut dran..... aber dann...Daran hab ich mich schonmal probiert. Kannste vergessen, es gibt keine Entsprechung von AP bzw MS-Farben zu RAL. Zumindest konnte ich keine finden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH