Sie sind nicht angemeldet.

Belkits: Polo R WRC

1

Montag, 5. Oktober 2015, 13:36

Polo R WRC

Bausatzvorstellung: Polo R WRC

Modell: Polo R WRC
Hersteller: Belkits
Modellnr.: BEL-005
Masstab: 1/24
Teile: 133
Spritzlinge: 11 / 6x Weiß, 1x Chrom, 1x klar, 1x Gummi, 2x PE
Preis: ca. 45 €
Herstellungsjahr: 2014
Verfügbarkeit: sehr gut
Besonderheiten: Extra Gurte, PE Teile

Fazit: Sehr schöner Bausatz, mit guten Details. Die Qualität ist super. Ich habe kaum etwas gefunden, was nachgearbeitet (schleifen,spachteln usw) werden muss. Wie jedes Modell finden sich aber natürlich auch bei diesem ein paar kleine Grate die entfernt werden sollten. Diese sind aber wirklich minimal.

Zum Baubericht: Folgt in den nächsten Tagen

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Realname: Henrik

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 23:14

Hi

Danke für die Vorstellung... :ok:

Ich habe ihn auch schon genauer angeschaut, sieht schon ziemlich gut aus. Alles sehr sauber gespritzt, klasse Decals... :ok:
Was mich ein bisschen stört ist die Tatsache, das es für 45 Euro nur einen Curbside Kit ohne Motornachbildung gibt.

Gruß Henrik

Realname: Tom

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2015, 06:59

Cooles Teil, habe auch schon 2 von Belkits und wollte mir den Polo auch noch zulegen, sieht gut aus :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

4

Dienstag, 6. Oktober 2015, 08:54

Ja ist ein netter Bausatz. Jetzt wo ich mit dem Bau angefangen hab,fallen mir aber Kleinigkeiten auf die Belkits besser machen könnte. Gerade bei einem Preis von 45€ und dem fehlenden Motor,müsste man ja eigentlich davon ausgehen das aufs Äußere Wert gelegt wird. Denn so schön die Decals auch sind, Carbon Decals für den spoiler,Frontlippe oder den Fassungen für die Lufteinlässe in der Haube sucht man vergebens.
Ebenso muss ich mir noch was bei den Scheinwerfern einfallen lassen,denn diese sind ja in Chrom gegossen sind. Beim Original sind aber nur die beiden Spiegel in Chrom und der Rest schwarz. Mal gucken wie ich das anstelle. :huh:

Werbung