Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Februar 2007, 21:01

Ein dank an hobbybastler

Hier möchte ich mich dafür bedanken das du ( hobbybastler) dir die Zeit genommen hast die Autos zu lackieren.
Ich laß mal Bilder sprechen.
@ hobbybastler das wir grillen ist doch klar.

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Februar 2007, 21:10

Hallo Carsten,

warum sind denn bei dem Leo die Bodengruppe und die Laufrollen nicht mit lackiert worden (sieht jedenfalls so aus auf den Bilder)??? Ach und noch eine Frage,warum hat der Leo kein Tarnschema bekommen wie es bei der BW üblich ist??Hatte diese Ausführung das nicht?

Andy

3

Montag, 19. Februar 2007, 21:27

Hi
Andy
Der Leo hat keinen Tarnanstrich bekommen da er so werden soll wie er damals bei der Truppe eingeführt wurde.
Des weiterem ist es so das der Leo ein reines Funktionsmodell ist und es sich daher nicht lohnt das Fahrwerk zu lackieren weil es nach der ersten Fahrt (Gelände) wieder genau so mit Gebrauchsspuren versehen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEO2A4« (19. Februar 2007, 21:28)

4

Sonntag, 25. März 2007, 20:20

MOIN! Meld ich mich auch mal zu wort ;)

Also zu erst, Ich freue mich das er dir gefällt, aber das hab ich dir ja auch schon im Privaten gesagt, weiß auch garnicht wie ich den Beitrag hier übersehen konnte *schäbig fühl*

Das mit der Unlackierten Bodengruppe haben wir ja heute noch nachgeholt ;)

War ein Klasse tag mit dir und deinem Anhang Carsten :ok:
Danke für das leckere Essen und den schönen Panzer, hat mich echt gefreut :tanz:
Ich mach auch gleich einen neuen Beitrag auf ;)

PS: Noch viel glück mit dem badezimmer :cracy:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Werbung