. Manchmal sieht man auch Exemplare mit anderen Rädern, dann würden die Radkappen nicht so abstehen wie bei der Bausatzbereifung, aber das ist ja immer Geschmacksache. Sauber angefertigt ist er jedenfalls, und das ist die Hauptsache
.
...
Nein, Spass beiseite. Man sieht die 50 Chevies in verschieden Varianten mit voll verchromten Grill und Heckklappe einheitlich lackiert, bis auf lackiertem Grill mit farblich abgehobenen Chevrolet Schriftzug...mir scheint meine Version am harmonischsten, weil der Chrom schön im Kontrast zum Blau steht.
die Farbe bildet auf so kleinen Litzen gerne Kügelchen..das nervt. Jedoch gerade im Detailbereich, wie Verkabelung von Lichtmaschienen, Scheinwerfer oder Sicherungskästen hat sich dieser Durchmesser sehr bewährt. Ebenso lassen sich durch selber lackierte Kabel ein paar gezielte farbliche Akzente setzen...Habe übrigens nochmals wegen dem Standox Klarlack recherchiert...das scheint ein Lack auf Lösungsmittelbasis zu sein. Im Moment verwende ich einen 2K Hydropolyurethan Lack. Der ist zuerst milchig und trocknet klar auf und eben auf Wasserbasis. Glänzen tut er auch noch
Ich löse mich immer mehr von diesen giftigen stinkenden Lacken...es braucht Verdünner für die Werkzeuge und eine Atemmaske, damit man die nächsten Modellbaujahre überlebt. Aber der Glanz der Standox Klarlacke ist halt schon g**** man kann halt nicht alles haben
nochmals Kompliment zu deinen Modellen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH