Ich habe da mal eine Frage.
Ich gehöre leider nicht zu den Menschen die konstant an einem Projekt dran bleiben können bis es fertig ist. (ADS-Syndrom ?) Oft bin ich an einem bestimten Punkt, also wenn ein Projekt an einem bestimmten Punkt angelangt ist, ausgebrannt und ich muss was neues anfangen. Dann kann es leider lange dauern bis ich wieder zum alten Projekt zurückkehre. Für einen Baubericht ist das sicher nervig, wenn jemand gerne sehen möchte wie es weiter geht und dann kommt nix mehr oder erst nach Jahren.
Andererseits, wenn ich warten würde bis ich ein Bau ferig habe, hätte ich kaum noch Lust die einzelnen Baubericht-Fotos rauszusammeln, logisch zusammenstellen und Texte dazu zu schreiben.
Also, egal wie man es sieht und wendet, jede Version (Baubericht erst wenn ein Modell ferig ist, oder einfach zeitnah zeigen, dann gleich mehrere BB nebeneinander

) ist nicht die beste Lösung in meinem Fall.
Oder wie sehr ihr das?
Aktuell habe ich schon wieder ein paar interessante Sachen angefangen die recht aufwendig sind ('59 Cadillac Racer, '65 Lincoln Station Wagon, Bugatti Royale-Umbau, Rolls-Royce Phantom II 1:16 usw.)