Hallo Jan,
Achja - eine Frage habe ich noch. Wie willst Du das Boot gegen die Feuchtigkeit schützen bzw. dichtbekommen? Lamminierst Du noch eine Schicht GFK drüber?
Gruß Jan
Ganz klarer Fall:
Das ist ein lustiges Fahrmodell; alle haben auf ein nettes, kleines Video oder auf ein paar bunte bilder gewartet um Dich dann vollmundig mit Lob zu überschütten.
![]()
Noch viel Spaß beim Bau
Frank
Da hast Du Recht - das habe ich nicht wirklich bedacht. Das mittlere Modol (also Fahrerstand) kann ich noch einmal einzeln fotografieen, da dieses nur gesteckt ist um an die Technick zu kommen (da kann man hoffentlich noch erkennen wie ich vorgegangen bin denke ich). Der Rumpf ist ziemlich einfach - onnur die Seitenteile auf die Gundplatte geleimt ohne Spanten und vorne die Schräge angesetzt. der Übergang von Svhräge zur Bodenplatte ist dann einfach nur mit der Feile abgerundet worden. So sieht es der Bauplan von Opitec für die Mississippi Lady auch vor.Spanten wurden nicht eingeklebt.huhu
ich hätte mir mehr Bilder vom Bau des Bootskörper gewünscht. Im Endeffekt war das Schiffchen ja schon fast fertig als du es hier in den Baubericht gepostet hast
Das wäre auch ein schickes Bötchen für mein Töchterchen :-)
Mal sehen was du noch so zeigen wirst
BB, Rob
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH