und der Alten Tön 12 mal ein ganz anderes Aussehen geben.
)
. Auf jeden fall die Innenwände sind schon mal weiß.
.....immer gut wenn man mal ein paar Leisten braucht
Hallo zusammen
. Die weißen Leisten wurden inzwischen noch mal nachgemalt und der Türsturz etwas verspachtelt.
........Deckshaus ???.....Häuschen hinter dem Häuschen? ... Niedergang ??
Weiss nicht ... auf jeden fall kommt da noch der Schornstein drauf ,die Lüfter, Bullaugen rein usw .
, macht aber nichts da das ganze vom Steuerhaus verdeckt wird.
. Erste versuche das ganze in Gelb und Blau zu halten gefielen mir letztendlich gar nicht also doch dann Blau und Weiß. Ein Messingrohr und eine Pfeife aus der Grabbelkiste vervollständigen das Teil.
oder ?
muß ich mal sehen wie ich wo und was und warum hinstelle. Lüfter , Schornstein und evtl. Luken.
wurde inzwischen schwarz bemalt )
. Sicher ist mein Geisterkutter schon nicht schlecht geworden aber ich finde mein neues Projekt hat ach seinen Reitz. Ist mal was anderes .
... also muß eine neue her aber diesmal aus Eiche . Hier kann man auch schon die Relingsstützen sehen .
Juhu... Alles Funktioniert
ist noch nicht im heiratsfähigen Alter ... mach die keine Hoffnung
...... wird in 2 Wochen erst neun
und in dem alter ist Papi immer noch so ne art Supermann
und da ist das schon ok wenn das Boot nicht so ganz der Zeichnung entspricht . Hauptsache die Farbe stimmt
und so wie der Kutter bis jetzt aussieht hat sie mir ein eindeutiges
Darüber hinaus bin ich kein Moslem, die dürfen bis zu 4 Frauen haben. Bei mir ist die Zeit leider vorbei, wo man der Held seiner Töchter war. Meine Zwei sind verheiratet und haben selber Kinder. Für mich war es schlimm, als ich von einem Tag auf den Anderen mit ner Oma ins Bett ging.
Trotzdem gefällt mir Dein Elan, wie Du aus Schrottkisten schöne Bötchen machst.
na wegen der Sicherheit
auch wegen der Sicherheit
Habe mir aus Messingdraht ein entsprechenden Halter gebogen und den Rettungsring einfach reingehängt.
.Wie für meinen Kutter gemacht
. Eigentlich war letzten Sonntag eine kleine Testfahrt von mir geplant aber erstens kam es anders und zweitens als man Denkt . Die Schwiegereltern standen vor der Tür ...... aber bevor der Teich zufriert kriegen wir das bestimmt noch hin
Hier noch ein paar Bilder
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH