Sie sind nicht angemeldet.

• »Nils84« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nils

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2015, 21:55

Hier mal meine Sammlung an Herr der Ringe Figuren

Moin Moin,
Ich wollte Euch mal meine Sammlung zeigen wie ich es ja sagte....Einige sind noch in Koffern.....noch nicht fertig^^ Aber die Winter können lang werden :lol:
Naja ich hoffe die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck.

Gruß Nils :ahoi:
Sieht aus als wenn es passt....moment.....moment.....*rumms* passt doch nicht :-)

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2015, 20:08

Tolle Armeen die du da gebaut hast 8o :respekt: :dafür: :thumbsup: :hand: Detailbilder wären aber auch ganz nett :whistling: :pfeif: ;) :ok:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

• »Nils84« ist der Autor dieses Themas

Realname: Nils

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juli 2015, 12:03

Ich versuchs die Tage :-)
:)
Sieht aus als wenn es passt....moment.....moment.....*rumms* passt doch nicht :-)

4

Montag, 20. Juli 2015, 14:38

Bevor ich keine Detailbilder sehe, kann ich nur wenig zur Bemalung sagen (bin ja quasi der resident tabletopper hier :P) - aber ein Frage vorab: Wo hast du bitte Grond herbekommen?

5

Montag, 20. Juli 2015, 22:47

Hallo Nils,

eine beachtliche Sammlung hast Du da :respekt: . Auch ich würde gerne ein paar Detailaufnahmen sehen. Ich bau übrigens gerade selbst an einem selbstentworfenen Tabletop und plane einige HdR-Figuren in modifizierter Form einzusetzen.

Gruß

Alex

Werbung