Hallo
Ich bin durch meine Google Recherche nach Berichten über den Hafenschlepper von Hobby Engine auf dieses tolle Forum gestoßen und habe mich gerade erst angemeldet.
Ein Grund dafür ist, dass ich mir gerade diesen Schlepper gekauft habe, mit der Absicht ihn nach und nach zu verfeinern und ein wenig umzubauen.
Allerdings bezogen sich alle Berichte darüber, die ich bei meiner Suche gefunden habe, nur auf die alte Version mit 27MHz... Darüber wurde in diversen Foren weltweit recht viel geschrieben (auch hier), so dass ich davon ausgegangen bin, dass es ein allseits beliebtes Modell zu sein scheint. Nur sind wohl alle Threads darüber vor 1-2 Jahren eingeschlafen und es wundert mich ein wenig, dass das Thema mit Erscheinen der 2,4 GHz Version nicht wieder aufgegriffen wurde. Hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür?
Wie dem auch sei, ich habe die neue Version und bin gerne bereit, hier darüber zu schreiben und von meinen zukünftigen Modifikationen zu berichten. Wäre eben nur schön, wenn ich nicht alleine damit wäre...
Viele Grüße, Thomas