Sie sind nicht angemeldet.

dagmar bumper

Moderator

Realname: Matze

• Nachricht senden

61

Montag, 16. Mai 2016, 18:13

Howdy Modelers :wink: ,

auch ich muss sagen, dass es ein richtig spitzenmäßiges Wochenende war. Es hat irre viel Spaß gemacht, es war sehr informativ und absolut beeindruckend, was ihr alles tolles baut.

Ein ganz großer Dank an Stefan und an alle, die zum superguten Gelingen beigetragen haben :ok: :ok: :ok: .

Ach und Hermann :wink: : wenn du BOB mal siehst, grüß schön :abhau: :abhau: :abhau:

So long

Matze

Realname: Wilfried Hoffmann

• Nachricht senden

62

Montag, 16. Mai 2016, 19:32

Hallo alle zusammen,
nach meinen Abstecher nach Bad Rothenfelde zu meiner Frau bin ich nun auch endlich zuhause gelandet.

Es war schön, mal die realen Gesichter hinter den Avatarnamen und -Bildern kennenzulernen.
Es war ein rundum klasse Wochenende.
Wenn mir keine Musikveranstaltungen dazwischenkommen, werden wir uns sicher nächstes Jahr wiedersehen.

Die Bilder von mir sind nun auch vollständig hochgeladen.

@Lukas
Ich hab das 2. Beweisfoto in die Tonne gehauen. :trost:
Viele Grüße
Willie

Man ist niemals zu alt, um Neues zu lernen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Fertig:

VW Bus T3 – Mein erster Tourbus

In Bearbeitung:
Chevy G20 Van in 1:25 nach realem Vorbild

Fertige Projekte im Portfolio!

63

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:00

Hallo liebe Leute,

ich will mich dann auch mal zu Worte melden und mich erstmal an alle bedanken die ich kennenlernen durfte und die mich so herzlich in den Kreis der Verrückten aufgenommen haben.

Und natürlich auch an Stefan und seine Helferleinchen, die alles so super organisiert haben! :hand:

Für mich waren es sehr schöne Tage in Wettringen und ich werde beim nächsten Mal auch wieder dabei sein. Also ich werde alles daran setzen!!
Ich habe sehr viele Eindrücke und Modelle mit nach Hause genommen, die schon sehnsüchtig auf meine helfende Hand warten. Moment, warte mal, das klang jetzt falsch! Egal. :baeh:

Ich habe sehr viel gelacht und unsere "Insel" mit Matze, Hermann und Lukas war wirklich Klasse!! :tanz:

Bis zum nächsten Jahr möchte ich gerne meinen angefangenen MAN TGX XXL + Auflieger und den Kenworth W-900 Aerodyne Conventional fertig haben, das ich auch was zum präsentieren habe!
Drückt mir mal die Daumen!

Mit besten Dank und Gruß aus Waldeck-Frankeberg,
Eure Macke (Markus) :wink:

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

64

Dienstag, 17. Mai 2016, 19:23

Abend Bastler :wink:

Lustig wars, schee wars .
So, jetzt kenn ich auch ein paar Gesichter mehr ,die ich ja sonst nur per Namen kenne. Ein Danke an Stefan und seine Helfer und auch ein Lob an die leckeren Kuchen und deren Macher . :thumbsup:

Nach 7,5 Stunden fahrt bin ich wieder gut Zuhause angekommen. Nachdem hier wieder viel geschrieben wird,nehm ich an das alle auch gut Zuhause angekommen sind. Und auch ohne Transportschäden ? Ich durfte einen Skoda Fabia Rally wieder
komplettieren. :will: War aber zum Glück nicht so schlimm.

Gruß aus Minga :wink:
Fredl

65

Donnerstag, 19. Mai 2016, 15:30

Hallo zusammen!

Ja Matze, ich habe Bob gesehen und persönlich begrüßt. :grins:

Markus, schön dir hier auch im Forum zu sehen, bin mal gespannt zu deinem erste Baubericht. ;)

Ich versuche nächstes Jahr wieder dabei zu sein. :)

Grüß Hermann. :wink:

Werbung