Wettringer Modellbau-Tage 2015 - Bilder von Patrick_487
Hallo zusammen,
Es war mal wieder soweit, pünktlich zu Pfingsten trafen sich die Modellbau Freaks in Wettringen zu den Modellbautagen. Meine Anreise war schon am Freitag gewesen, da ich den berühmten Eisbecher ja nicht verpassen wollte.
Fast wäre ich garnicht dort angekommen, da mein Auto mich ein wenig unterwegs mit der Ölkontrollleuchte geärgert hatte. In Wettringen angekommen hieß es am Servicetelefon das sie ihn erst abschleppen wollten. Aber wo dann ein Techniker zurück gerufen hatte, meinte er da das aktuell alles okay ist ohne Fehlermeldung und ich beruhigt weiter fahren könnte.
Mir haben die beiden Tage jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und es hatte mich sehr gefreut neue Leute kennenzulernen und mich mit Ihnen auszutauschen. Bei der Tombola hatte ich dieses jahr hauptsächlich Nieten, aber es waren auch ein paar Preise dabei. Leider ein paar Flugzeuge, was garnicht so meins ist. Aber so ist das halt.
So hier jetzt mal ein kleiner Rundgang durch die Halle.
Der Anfang macht Matschik mit seinen Streichholzmodellen. Ich sage nur Hut ab, vor dieser Leistung. Das wäre glaube ich nichts für mich.
Und weiter gehts mit dem letzten Teil der Bilderreihe... Hier die Modelle von "Der Rheinenser"...
Ein wenig zur Wettringer Verkehrsgeschichte...
Zu Kaufen gab es auch was beim Stefan Baier...
Unere Kinderbastelecke war auch sehr gut besucht gewesen...
Und am Sonntag hat mein Peterpilt noch besuch von seinem großen Bruder bekommen...
Das war meine Einblick zu den 10. Wettringer Modellbautagen, mir haben die beiden Tage sehr gut gefallen und es war mir eine große Freunde mich mich den anderen Auszutauschen. Ich denke nächstes Jahr werde ich auch wieder die Reise nach Wettringen antreten.
Hallo Patrick Da hast Du schöne Fotos gemacht,warum gucke ich denn so zerknircht? Es waren 2 schöne Tage mit viel Spaß und guten Gesprächen. Ich denke doch alle sind gut Zuhause angekommen? Der riesige Truck am Sonntag war eine echte Showeinlage,der durfte auch als Einziger in der Halle rauchen. Auch Woefdrams aus Blech gedängelte Modelle waren bemerkenswert,tolle Arbeit! Freue mich schon auf Wettringen 2016
Ein herzllichstes Dankeschön für die tollen Bilder
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“