Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 11:19

Decal Reefeer Trailer "Dan Fisk"

Hi Ihr,

hab da mal ne Frage! Ich hab bei Revell mal angefragt, ob die Möglichkeit bestünde, das Decal nochmal zubekommen...
Als Antwort kam, das ich die Strichcode Nummer und den Bon zusenden muss und sie es dann prüfen!

1. Ich hab den Bon schon lange nicht mehr und 2. der Karton ist auch schon auf dem Müll, da ich mir nicht die Bude mit Kartons zu pflastern will...

Habt Ihr ne Idee, wie ich trotzdem an die Decals komme?

Danke schonmal!!!
Grüße aus Berlin

Dennis

Die Leitplanke

unregistriert

2

Freitag, 9. Februar 2007, 12:23

RE: Decal Reefeer Trailer "Dan Fisk"

Hi Dennis,

Was hast Du Revell denn Geschrieben? Wenn Dein Text so Formuliert war das man bei Revell diesen als Reklamation gewertet hat ist das die Normale vorgehensweise.

Wenn ich Teile Nachbestelle, was auch immer, dann schreibe ich immer das ich diese für einen Eigenumbau benötigie. Auch schreibe ich immer das ich bereit bin die entstehenden Kosten aus meiner bitte zu bezahlen.

Ja nach dem bekomme ich die sachen Kostenfrei oder aber ich muss die sachen Bezahlen.

In Deinen fall denke ich mal, das man bei Revell meint Du hättest eine Reklamation.

Grüße :wink:

Guido

3

Freitag, 9. Februar 2007, 13:26

Hi Guido,

ja das hab ich auch so geschrieben! :bang: Dann werd ich halt mal versuchen, es irgendwie anders hinzubekommen... War ja nicht grad sehr intelligent von mir...

Aber danke für Deine Hilfe!
Grüße aus Berlin

Dennis

Die Leitplanke

unregistriert

4

Freitag, 9. Februar 2007, 13:48

Hi Dennis,

ja also die Fainess gegenüber Revell und auch den anderen Herstellern sollte man haben dann die Teile die man für einen Eigenumbau benötigt bzw. Nachbestellt dann auch bereit sein zu bezahlen.

Wie gesagt wenn es nicht viel ist kommt es auch schon mal vor das man Teile Kostenfrei bekommt.

Also immer Freundlich, nicht fordernt und angeben das man bereit ist die Teile zu bezahlen.

Und vor allem nicht vergessen seine Postalische Anschrift direkt von vorne herein an zu geben....

Im ungüsntigsten fall kann es sein das man Dir einen Kostenvoranschlag schickt mit einer Zahlungsfrist. Lässt Du diese verstreichen werden dann auch die Teile nicht geliefert. Das macht man aber nur wenn ein Kompletter Bausatz geöffnet werden muss.

Also Versuchs noch mal.... :ok:

Grüße :wink:

Guido

Werbung