Hi,
Wahnsinn was alles aus Karton möglich ist. Die ganzen Details und die super Beleuchtung - einfach klasse.
Wie groß ist das Ganze eigentlich und wie lange hast Du daran gebaut?
So habe mir dein Raumschiff noch ein wenig genauer angeschaut und ein paar Bilder aus dem Innenraum wären Nett, besonders was der Kerl da rumschleppt !
Auch die Antriebsbeleuchtung "Nice" , wäre nett wenn du uns da mal ein Blick drauf werfen lassen würdest .
Gruß Karlheinz
Tagchen Dein Raumschiff gefällt mir sehr gut,erinnert mich an meine "Jugendarbeiten", so habe ich auch mal angefangen. Da steckt jede Menge Arbeit und Liebe drin,das sieht man sofort! Ein paar Eckdaten,größe usw wären schön. Auch die Innenräume sind ausgebaut,mehr Details bitte
Kann mich den anderen nur anschließen Wie lang hast denn für das saaagenhafte Schmuckstück gebraucht?
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Sehr nett. Erinnert mich in der Form ein wenig an die Fregatten der Hammer-Klasse bzw der Thraex-Klasse der Dindrenzi aus Firestorm: Armada... und als Dindrenzi-Spieler finde ich das sehr, sehr gut :ok:
Das Raumschiff passt genau in unsere vom Kino (insbesondere von Star Wars) geprägte Erwartungshaltung, wie so ein Brocken aussehen sollte.
Ich habe noch nie verstanden, warum die Außenhaut eines Raumschiffs so stark strukturiert sein muss (Kisten, Kanten, Kanäle, etc.) .
Die aussen angebrachten Komponenten wären der kosmischen Strahlung und anderen Gefahren direkt ausgesetzt - das macht irgendwie keinen Sinn.
Da hat Star Trek die sinnvolleren Entwürfe.
Aber das nur am Rande.
Ich finde dein Raumschiff - insbesondere die sichtbare Inneneinrichtung der Hangare und anderer Räume und die Beleuchtung - super umgesetzt und toll gebaut.
Wo lagerst du den Trumm?
... oder ist der für Modellbau-Ausstellungen gebaut (auf der Intermodellbau in Dortmund gibt es immer so einen Sonderbereich für SciFi-Modellbau)?
viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr