Hallo an alle.
Nach dem ich mich wieder unter neue User Name angemeldet habe da ich Miene alte Login Daten nicht mehr ausfindig machen könnte,
hab hier Miene Anwesenheit nur als fast stille Zuschauer gezeigt.
Heute möchte es das ändern und zeige euch meine Letze angefangene Modell die jetzt seit über ein Jahr am bastel tisch herum gestanden hat
und immer noch wartet fertig gestellt zu werden. Es handelt es sich dabei um eine alte K 100 ( Paar von euch dürften den schon aus eine andere Forum kennen ) die ich als bastelschrott erworben habe, und wieder aufgebaut habe.
Das ganze würde von paar Jahre circa angefangen und kurz vor der fertig Stellung. Um es fertig zu bekommen brauche ich allerdings noch ein Tank ( eine hab ich in die Lackierung Phase
ruiniert ).
Nun bis heute konnte ich keine Ersatz auftreiben.
Hoffe wird euch gefallen und in dieses sinne viel spaß bei Bilder schauen und bitte, nicht sparsam mit loben sowie Kritiken und Anregungen
Grüße
Kenny.
Hier den Rahmen grad lackiert ( airbruch und revell aquacolor farbe )
Die Kabine wurde mit Auto lack aus der dose lackiert.
Hier nach den Verdeckung mit Acryl Farben aus den Maler bedarf schon probeweise auf den Rahmen gesetzt.
Der Motor. Ist nicht mehr der Jüngste, von daher auch nicht mehr die sauberste
Auf der Hinterachse hab ich Zwei loch felgen montiert mit reifen aus Den Revell W900 . An der Vorderachse sind die normale Revell reifen die beim K 100 üblicherweise dabei sind.
Wollte da durch der unterschied zwischen Lenk und antrieb Reifen darstelen.
Der Innenraum. Genau so verstaubt und dreckig wie das äußere. mit Stoff Fußmatten aber
Hier schon mit paar anbauteilen
Die Schmutzlappen sind aus echte Gummi hergestellt worden, und die Halterung dafür sind mit eine Aluminium Rohr realisiert.
Hier der Kühlergrill. Da hab ich ein stück Fliegen Gitter zu recht geschnitten und eingesetzt.
Nicht Perfekt aber um Welten besser ( meine Meinung nach )als der Grill original zu lassen und nur schwärzen, was ich sowieso nach
zicht tausende versuchen ( leicht Übertrieben

) versuche, nicht hinbekommen habe.
Die Stoßstange ist hier noch nicht entcromt und mit Alcad neue lackiert worden. Nur zum probe reingesteckt
Die Taanks
Und hier dann der erste Problem. Die Farbe reichte leider nicht, so das ich die Tanks in zwei verschiedene Tonen lackiert habe, in der Hoffnung
das der unterschied nicht zu groß wäre . Irrtum . Hab also die hellere von beiden wieder entlacken müssen, und dabei hab es einfach das ding
zerstört. Weiß immer heute nicht wie ich es das geschafft habe
Meine selbst hergestellte Decals. SWE steht für South-West-Express.
Die Firma gibt wirklich und hat ihren Sitz in Berging Way Nevada. Onkel Google hat es mir verraten
Hier ist es Fast soweit.
Die hintere Antenne hab ich aus Blumen Draht hergestellt.
Auf diesen Bild kann man sehen das ich die Halterungen aus Alu für die Schmutzlappen verworfen habe, und den Bausatz Stoßstange
eingebaut und die Gummi Lappen dazu integriert . Gefällt mir persönlich viel besser.
Hier die Kommando Brücke
Die Versorgung Leitungen . Die hab ich auch mit Blumen Draht realisiert. Besser hab ich die nicht hinbekommen
Das Aerodyne Dach hab ich nur zu probe drauf gesetzt, aber da es mir nicht gefallen hat, bin wieder auf den LOW variante zurück gegangen
Und mit dieses letztes Bild ist dann schon alles.
Hoffe ist es nicht zu langweilig geworden, da es fast fertig ist, und das ganze MIT FIEBERN dabei gefehlt hat.
Grüße
Kenny