Holla! Super

Panzer hin oder her, wäre mir so nicht aufgefallen. Ich war eher neugierig, was hinter dem Titel "Dxxxx 1945" steckt. Ich dachte an D-Day und so, aber nicht an Dresden. Seis drum. Trotzdem ist es m.E. sehr gut gelungen.
Weshalb ich überhaupt schreibe: wie hast Du die Dielenboden gemacht? Die scheinen ja superdünn zu sein! Das Gebälk dazu mit den Brandmarken ist eh auch gut gemacht.
Bei den Tapeten könnten noch so weiße/gräuliche Tapetenreste zwischen den großen Flecken zwischen Türrahmen und dem Rest der Wand sein. Ist jetzt nicht so schlimm. Aber wenn man Tapeten abreißt gehen sie in der Regel nicht so glatt und sauber abgetrennt runter. Um den Türsturz und - Rahmen herum finde ich es ein wenig schade, dass sie da so "läppisch" dranhängen. Das wünschte ich mir straff aufgezogen.
Die Trümmer zwischen den Häuserfronten gefallen mir sehr gut. Alles so, wie man sich das nach einem langen Krieg vorstellt: tristes grau in grau. Die paar rötlichen Ziegel sind m.E. genau richtig in Anzahl und Platzierung. Der zerdepperte und alte Citroen ist recht ordentlich gemacht. Die Roststruktur vorne rum empfinde ich als ein wenig grober Rostfraß, aber was soll's. Besser als glatt und "neuwertiges" Blech

.
Der Gesamteindruck passt auf jeden Fall

Die Bilder sind gut und groß genug, dass man was erkennen kann

Ist das im Maßstab 1/35? Wie groß ist die Platte gesamt? Hast uns ja ein Bild mit Gesamtüberblick vergönnt