Carambo, Caracho, Ranchero!
Diesmal habe ich mich an eine Wiederauflage des AMT 60‘ Ford Ranchero gewagt. Der Bausatz wurde mit einem neuen Frontteil aufgewertet. Ansonsten vermutlich alles im Alten. Revival, heisst das im Marketing Neudeutsch.
Am Bausatz habe ich einiges modifiziert. Die original Räder sind nun nicht wirklich brauchbar, auch wenn sie von AMT mit einer schönen weisswand Ausführung ergänzt wurden..die Räder sind einfach zu klein.
Ebenso habe ich die Frontscheibe ersetzt, das Teil war so etwas von fett..Im Motorraum habe ich Domstreben ergänzt. Plus Kühler, der war ja original so was von niedlich. Ein kleinwenig Customizing musste sein. Deshalb ein Upgrade der Räder plus Rücklichter von einem Ford Jahrgang ???, die org. Chromteiler gingen ja mal gar nicht. Auspuffrohre sind Wattestäbchen Rörchen, dass passt doch super oder? Scheibenwischer und Lenkrad vom einem Pontiac XY ..usw.
Farbe ..welche Überraschung: Hobbycolor aus dem Fläschchen und Hydropoliurethan für den Glanz. Chrom wie immer MBF und Alclad..
Bei den Bildern vom Motorraum geht es sehr blau zu und her..sorry, falls die Augen brennen..
Guckst du..
übrigens. Storry zum Modell: Der Ford ist leicht used, aber die Felgen sind definitiv neu

Together...Trumpeter Ford Ranchero mit dem älteren Bruder von AMT..
Ja, das wärs dann wohl wieder vor der Sommer Zeitumstellung..
Liebe Grüsse
Peter