Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:17

"Wir in" der Zeitung

Hallo @ all!

Heute erschien bei uns in folgender Zeitung

ein interessanter Artikel über unser Forum und eine Vorankündigung der "Wettringer Modellbau - Tage".

Zunächst als Übersicht die Seite

Zum Vergrößern bitte in`s Bild klicken.

Viel Spass beim lesen.

Grüße
Anne :wink:
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

Arne Saknussemm

unregistriert

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:29

Au - Stauch ?

Jaja..., die lieben Probleme mit der Presse. :abhau:

Aber schön, wenn man wenigstens doch mal von ihnen beachtet wird.

:wink: :wink: :wink:
Greez, Arne

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:58

Hey is ja Klasse !
Die 3 genannten Gründer können irre Stolz auf das sein was sie hier aufgebaut haben. Nein, eigentlich können alle Stolz darauf sein Teil eines solchen Forums hier zu sein, also ich bin es, und ich bin Guido heute noch dankbar das er mich damals eingeladen hatte mich hier zu Registrieren :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:09

Hallo Martin :wink:

Ich sehe es genau wie Du, A L L E , die auf egal welche Art und Weise sich in dieses Forum einbringen, können darauf stolz sein :ok:

Grüße

Anne :wink:
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:39

Hallo Anne,

toller Berciht den ihr da wieder einmal in die zeitung gebracht habt. Mal sehen ob jetzt die eine oder andere Neuanmeldung kommt deswegen.Wäre doch echt Klasse wenn wir noch mehr Leute für unser großes Projekt begeistern können.

@Arne

Was meinste denn mit den Problemen mit der Presse????? Ist doch gar kein Problem und eigentlich auch sehr gute Werbung fürs Forum.Was haste denn da für ein Problem gesehen???

Andy

Realname: Andy

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:00

Hallo Anne :wink:

Das nenn ich doch mal ne richtig gute Werbung :ok:
Desweiteren, kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Man kann wirklich stolz sein auf dieses Forum, seine Betreiber und auf alle die dieses Forum stetig wachsen lassen.

Also weiter so :ok: :ok: :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!

Arne Saknussemm

unregistriert

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:59

Servus Andy !

Zitat

Original von anfatman
@Arne
Was meinste denn mit den Problemen mit der Presse????? Ist doch gar kein Problem und eigentlich auch sehr gute Werbung fürs Forum.Was haste denn da für ein Problem gesehen???

Selbstverständlich ist das eine gute Werbung fürs Forum und die Modellbautage - genau so, wie man es auch von einer Lokalgazette erwarten sollte ! :ok:
Ich echauffiere mich halt nur ein klein wenig darüber, daß sie dabei nicht in der Lage sind, wenigstens eine Überschrift fehlerfrei abzudrucken. :roll:
Ansonsten habe ich keine weiteren Probleme - es paßt halt zu meinen gemachten Erfahrungen. :D
Haltet Euch bi mal schön warm, für weitere positive Artikel !

Greez, Arne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne Saknussemm« (1. Februar 2007, 00:00)

Barmagi

unregistriert

8

Donnerstag, 1. Februar 2007, 05:58

Hallo,

Der Bericht ist wirklich gut, kann nicht schaden zwischendurch einmal so erwähnt zu werden, eventuell bringt es den ein oder anderen Besucher mehr zu unserer Ausstellung.
Das beste an der Sache ist das wir diesen Bericht nicht initiiert haben sondern quasi ohne Vorwarnung von der zuständigen Redakteurin nach Fakten für einen Bericht gefragt wurden. Ist doch mal was :tanz:

Schönen Gruß

Barmagi

Die Leitplanke

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Februar 2007, 06:28

Hi Anne,

Jo klasse :ok: :tanz: Scheint so das die Gesellschaft so langsam auch dieses Hobby als ernsthafte Freizeit beschäftigung Akzeptiert.

Das der Artikel gerade jetzt erscheint kann auch mit der Spielwarenmesse in Nürberg zu sammenhängen. Bei uns in der Tages Zeitung EXPRESS ist auch ein sehr ausführlicher über eine Seite gdehender Artikel, über "MINNICHAMPS" mit bildern wie ein F1 Modelll ensteht usw. Trotz alle dem kanns für uns so was immer nur von Vorteil sein.

Mich freut es diesen sehr gut geschriebenen Artikel zu lesen. Schauen wir mal ob sich der ein oder andere dadurch Inspierieren lässt ins Forum zu schauen oder aber unsere Ausstellung zu Besuchen.

Auf jeden fall zeigt man an uns Intresse und das istz besonders schön :ok:

Grüße :wink:

Guido

10

Donnerstag, 1. Februar 2007, 16:02

Hallo Arne,

Zitat

Ich echauffiere mich halt nur ein klein wenig darüber, daß sie dabei nicht in der Lage sind, wenigstens eine Überschrift fehlerfrei abzudrucken. :roll:
Greez, Arne

die Überschrift wurde so abgedruckt wie sie eingegeben wurde. :lol:

Ja, nee is schon klar.
Ich persönlich freue mich über jeden Bericht der sich mit unserem Forum beschäftigt. "Abstriche" in der lokalen Berichterstattung müssen/sollten wir halt hinnehmen. Gibt schllimmeres.

Gruss Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Werbung