Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 12:48

Genau wie letztes Jahr

warum muss der Winter so spät kommen?
Aber so wie ich das von einen Britischen Wissenschaftler gehört habe werden wir GROßE Wespen und Käfer haben! Achso 40° C werden wir auch im Sommer kriegen!

ICH HASSE DAS! Dieses Weisse zeugs nervt weil man damit "schöne" Schneebälle draus machen kann! Ich meine unter der Flamilie isses ok! Aber zurück zum Thema, wie sieht es denn bei euch aus?
*WOMMS* *KLOPP* *ROMMS* 1 Jahr später...
Endlich ist das modell fertig!

Und nun auf zum nächsten:D

Gebissen werden! *ROARRR

2

Freitag, 26. Januar 2007, 13:11

RE: Genau wie letztes Jahr

Zitat

Original von booster

Aber so wie ich das von einen Britischen Wissenschaftler gehört habe werden wir GROßE Wespen und Käfer haben!

Ajo hab ich auch gehört und prompt drauf hab ich mir ne Wespe gefangen und dressier mir die gerade damit ich auf ihr bald Reiten kann :abhau:

Also ausser ein paar mikroskopische Schneeflöckchen hier in Holweide und Bergisch Gladbach/Gronau gibts hier nüscht, ausser kalter Luft ;)
Aber meine Ecke hier is eh son Loch, wenns Deutschlandweit schneit is hier wie immer nix :roll:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Januar 2007, 13:48

Hallo Zusammen :wink: :wink:

Ob das wirklich so wird wie die Forscher das gesagt haben weis ich nicht drauf verlassen tu ich mich nicht. Wegen mir müsste dieses Jahr eigendlich kein Winter mehr kommen :( :(

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Freitag, 26. Januar 2007, 17:36

Hallo,

na dann fanhen wir doch die wespen und lassen unsere Autos von denen ziehen anstatt immer zu tanken :abhau: :abhau:

Also hier schneits seit heute Mittag aber so viel wie in München oder Stuttgart ist es nicht

Andy

5

Freitag, 26. Januar 2007, 17:51

Moin,

Joa, also hier in Solingen hat's geschneit :lol: schon seit Heute morgen, ist aber so was von nervig: Züge haben Verspätung, Busse dann natürlich auch :roll:

Naja, dann nehmen wir halt keine Fliegenklatsche sondern nen Gasbrenner :D

Gruß Chris :wink:

Arne Saknussemm

unregistriert

6

Freitag, 26. Januar 2007, 19:29

RE: Genau wie letztes Jahr

Zitat

Original von booster
warum muss der Winter so spät kommen?

Weil Deine Eltern früher zu viel mit FCKW-haltigen Deo-Sprays rumgeaast haben und unbedingt auf AKWs anstatt auf Kohlekraftwerke verzichten wollten. :baeh: ;)

Zitat

Aber so wie ich das von einen Britischen Wissenschaftler gehört habe werden wir GROßE Wespen und Käfer haben!

Haben die Wespen dann nicht mehr Kaliber 10,5cm ? Kriegen die jetzt die SFh 18 eingebaut ? :D

Zitat

ICH HASSE DAS! Dieses Weisse zeugs nervt weil man damit "schöne" Schneebälle draus machen kann! Ich meine unter der Flamilie isses ok! Aber zurück zum Thema, wie sieht es denn bei euch aus?

Also, hier reicht es nicht wirklich für "schöne" Schneebälle - höchstens für sehr, sehr dreckige Matschklumpen. Ein paar Autofahrern blinkt wieder das große, leuchtende "P" in den Augen und sie schleichen mit atemberaubenden 25km/h wie paralysiert über die Hauptstraßen, weil, es KÖNNTE ja irgendwo glatt sein.
Aber ansonsten alles easy, alles Olga.
Ich hoffe ja noch auf einen richtigen Kälteschub - so eine Woche -10°C. Dann werden zwar einige Kräuter nicht so gut kommen, die jetzt schon wieder am Sprießen waren, dafür halten sich dann allerdings auch wieder die Blattläuse in Grenzen - ...und damit dann auch die Wespen. :)
Nach dem langen Frühlingsaufschub 2006 hatte ich praktisch gar keinen Blattlausbefall auf den Kräutern. *Froi*

Snowy Greez, Arne

7

Freitag, 26. Januar 2007, 21:59

Muss mich korrigieren. Holweide is weiß :) is zwar keine dicke schneeschicht aber das bissel reicht schon ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

8

Samstag, 27. Januar 2007, 10:46

nun hier in Hamburg ist auch schon alles geschmolzen!
*WOMMS* *KLOPP* *ROMMS* 1 Jahr später...
Endlich ist das modell fertig!

Und nun auf zum nächsten:D

Gebissen werden! *ROARRR

9

Samstag, 27. Januar 2007, 11:16

Moin, :wink:

Jo, also hier regnet es jetzt :D Schade aber auch :baeh:

Werbung