Hi Martin,
bevor du alterst und irgendwelche Washings aufpinselst, schreib doch mal etwas zu deinem Vorhaben.
Wie möchtest du altern?
Dann:
Was für ein Washing möchtest du machen? Welche Farbe und was bezweckst du damit genau?
Ich frage das, weil ich immer wieder etwas von "Washings" lese, aber niemand genau weiß, wie man die anmischt, wie man die verwendet und was man damit erreichen kann.
Zu deinen Figuren:
Ich weiß durchaus, welcher Maßstab das ist, und welche "Qualität" man oft bekommt, aber da sind überall noch Gussgrate.
Gerade die Grate auf den Oberseiten, wie zB auf den Oberschenkeln, solltest du vor dem Bemalen entfernen. Die werfen nachher unschöne Schatten und versauen dir die Figur.
Auch die Spalte dort, wo du Teile angeklebt hast, könnte man vor dem Bemalen verschließen.
Dazu eignet sich das Liquid Green Stuff von Games Workshop sehr gut. Das verdünnst du mit etwas Wasser und trägst das mit einem kleinen, weichen Borstenpinsel auf. Das geht flott und wertet die Figuren enorm auf.
Gelb ist eine undankbar Farbe.

Gelb deckt nicht richtig und muss mit dem Pinsel recht dick aufgetragen werden. Besonders auf dunkelgrauer Grundierung.
Tipp: beim nächsten Mal heller Grundieren. Abschattieren kannst du gelb nämlich ganz gut. Mit braun zum Beispiel.
Jetzt würde ich das vielleicht nicht mehr ändern, da die alle schon bemalt sind aber nimm den Hinweis mit für deinen nächsten Bau.
So, das war viel Kritik, aber ich hoffe die hilft dir etwas.
(wir sind ja nicht zum Spaß hier, nech?

)
Wünsche schnelle Heilung
Gruß, René