Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen das ich meinen BB nicht zu Ende gebracht habe Klick. Leider sind mit ein paar Dinge (beruflich) dazwischengekommen.
Der Umbau der Karo (5/3 Türer) hat für das erstemal ganz gut funktioniert, aber da ist noch ordentlich Luft nach oben. Die Rückleuchten wirken auf den Bildern etwas dunkel, was aber wieder mal an meinen tollen Fotokünsten (trotz Lichtwürfel) liegt.
Die Decals habe ich bei DS-Design drucken lassen. Den bösen Blick hätte ich lieber mit etwas Sheet auftragen sollen und nicht nur lackieren... die Naben müssen auch noch geschwärzt werden...
Na ja, lange Rede kurzer Sinn - hier mal die Bilder des (fast)fertigen Modell.
hallo peter
der umbau ist die dir sehr gut gelungen gefällt mir ...
ich hatte auch mal nen golf3 pink floyd gefahren war ein tolles auto.
deshalb hatte ich auch nen 5 türer von fujimi umgebaut aber nicht so detailgetreu wie du,
hatte einfach nur die hinteren türen zugespachtelt aber da stimmen natürlich die proportionen nicht.
wenn ich dein ergebnis so betrachte werde ich wohl an meinen noch mal rangehen (früher oder später )
Möchte ich mich anschließen: gut geworden. Den bösen Blick kannst Du ja irgendwann trotzdem noch mit sheet anfertigen. Bisschen mit dem Pinsel ausgebessert sollte das nicht so auffallen. Die Teile sind ja recht klein.
Sieht gut aus, der Doxe, sauber umgebaut . Die AU-Plakette wurde inzwischen aber wieder abgeschafft, du hättest das Kennzeichen also auch gut ohne drucken können .