Sie sind nicht angemeldet.

• »Puk« ist der Autor dieses Themas

Realname: Peter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2014, 13:44

VW Golf 3 - Pink Floyd

Hallo!

Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen das ich meinen BB nicht zu Ende gebracht habe Klick. ;( Leider sind mit ein paar Dinge (beruflich) dazwischengekommen.
Der Umbau der Karo (5/3 Türer) hat für das erstemal ganz gut funktioniert, aber da ist noch ordentlich Luft nach oben. Die Rückleuchten wirken auf den Bildern etwas dunkel, was aber wieder mal an meinen tollen Fotokünsten (trotz Lichtwürfel) liegt. :idee:
Die Decals habe ich bei DS-Design drucken lassen. Den bösen Blick hätte ich lieber mit etwas Sheet auftragen sollen und nicht nur lackieren... die Naben müssen auch noch geschwärzt werden...
Na ja, lange Rede kurzer Sinn - hier mal die Bilder des (fast)fertigen Modell.

Mein G3 aus den 90ern:

Realname: Maik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. November 2014, 13:53

hallo peter
der umbau ist die dir sehr gut gelungen gefällt mir :respekt: ...
ich hatte auch mal nen golf3 pink floyd gefahren war ein tolles auto.
deshalb hatte ich auch nen 5 türer von fujimi umgebaut aber nicht so detailgetreu wie du,
hatte einfach nur die hinteren türen zugespachtelt aber da stimmen natürlich die proportionen nicht.
wenn ich dein ergebnis so betrachte werde ich wohl an meinen noch mal rangehen (früher oder später :whistling: )

weiter so tolle arbeit...
gruß maik

3

Donnerstag, 27. November 2014, 14:05

Hallo Peter,

ein tolles Ergebnis! Der Umbau gefällt mir sehr gut, auch das Wageninnere ist Dir gut gelungen, die Sitze sehen sehr gut aus! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

4

Donnerstag, 27. November 2014, 14:45

Sieht doch toll aus. Fast wie ein Verkaufsprospektfoto.

Ich bin der Meinung, dass der Golf 3 von allen Generationen am Besten ausschaut.
Mopar or no car!

Realname: Dominik

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. November 2014, 14:59

Ist Dir sehr gut gelungen :ok: :ok: :ok:

6

Donnerstag, 27. November 2014, 15:05

Zitat

Ist Dir sehr gut gelungen :ok: :ok: :ok:
...mit dem Zusatz "mit hohem Widererkennungswert" :thumbsup:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. November 2014, 15:11

Na, der Umbau ist Dir wirklich gut gelungen. :ok:

Gruß, Heiko.

DominiksBruder

unregistriert

8

Freitag, 28. November 2014, 08:15

Möchte ich mich anschließen: gut geworden. Den bösen Blick kannst Du ja irgendwann trotzdem noch mit sheet anfertigen. Bisschen mit dem Pinsel ausgebessert sollte das nicht so auffallen. Die Teile sind ja recht klein.

9

Freitag, 28. November 2014, 14:05

Toller Golf.
Da ich selber den 3er Golf lieben und hassen gelernt habe, bin ich besonders begeistert von Deinem Schmuckstück.

Da fällt mir noch ein:
Ich steh auf flotte Dreier.
Von VW natürlich.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

10

Freitag, 28. November 2014, 15:38

Hallo Peter

Sieht gut aus, der Doxe, sauber umgebaut :) . Die AU-Plakette wurde inzwischen aber wieder abgeschafft, du hättest das Kennzeichen also auch gut ohne drucken können :pfeif: .

Grüße - Bernd

• »Puk« ist der Autor dieses Themas

Realname: Peter

• Nachricht senden

11

Freitag, 28. November 2014, 15:48

Vielen Dank für eure netten Kommentare! :ok:

@ Mr. Kanister - Ich glaub das war der schlechteste Golf ever. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mit dem in der Werkstatt war :motz:

@ Bernd - näääh ich hatte noch die ASU Plakette - waren schließlich noch die 90er :P

Gruß
Peter

12

Samstag, 29. November 2014, 07:55

Hallo Peter

Klar, in den 90ern war das noch anders, da war mit angesagt :) . Aber wenn du den Dreier noch Heute hättest dann ohne :pfeif: .

Grüße - Bernd

13

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:38

las stiller Mitleser, kann ich nur sage, dass Dir echt ein super Modell gelungen ist :respekt: echt klasse Arbeit

wenn ich da so an meinen (nie fertig gestellten) Versuch, eines 3er in der Rieger Breitbau-Version vor vielen Jahren denke...