Scale Model Challeng 2014 (NL) NH Conference Centre Koningshof, Locht 117, 5504 RM Veldhoven
Hallo, lieb Foren-Gemeinde.
Am Sonntag den 12.10.2014, war es wieder so weit.
Der Modellbau Club: TWENOT, hat zum Jährlichen StellDichEin, geladen, und sehr viele kamen !
Auf ca. 6000 Quadratmeter, waren nicht nur sehr viel und schöne Modelle zu sehen, sondern es waren auch sehr viele Händler da !
Aber nun lasst die Bilder sprechen ! Ich habe ca. 160 Fotos gemacht. Diese werde ich hier nach und nach einstellen.
Wenn natürlich jemand auch noch Fotos von der Ausstellung hat, dann kann er sie ja hier mit einfügen. (Würde mich freuen).
Es war unmöglich alles zu Fotografieren !!!!!!!
Also los gehts.
Eins noch: Ich habe die Bilder nicht sortiert. Man möge mir verzeihen.
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Scale Model Challeng 2014 (NL) NH Conference Centre Koningshof, Locht 117, 5504 RM Veldhoven
Hallo Stephan,
da kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Gute Bilder und vielen Dank für das Einstellen der Bilder. Interessante Ausstellung.
Gruß von Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)